Hallo Freunde des Motorsports,
ein lang gehegter Plan geht langsam in Erfüllung. Wir haben es geschafft, unseren eigenen Motorsportpark zu errichten und sind seit Januar fleißig am Buddeln:).
Hier in der Prignitz, besser gesagt am Rande der Stadt Perleberg, haben wir ein geeignetes Gelände gefunden und mit nunmehr 25 Mitgliedern eine 835m lange Motocrossstrecke und eine 2700m lange Endurostrecke in die wunderschöne Landschaft gebaut.
Umgeben von alten Militärgebäuden, zerfallenen Häusern und risiegen Hangars bieten unsere Strecken jetzt allen Enduristen und MX-Ridern die Chance zu Trainieren und diese Sportart endlich legal auszuüben.
Da ich selber vom Mythos Simson befangen bin, plane ich in der Zukunft die ein oder andere Veranstaltung.
Wenn sich einer alles mal anschauen möchte, kann er mich vorher kontaktieren oder einfach zu gegebenen Trainigszeiten vorbeischauen.
Wir sind jedes Wochenende vorort und verbessern und planen ständig weiter, wir stehen noch ganz am Anfang aber es wird langsam.
Perleberg liegt übrigens direkt an der Bundesstraße 189 und ziemlich genau zwischen Berlin und Hamburg.
Ich bin jetzt auf euer Feedback, eure Ideen, Meinungen und Kritiken gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Utikal