• Moins!

Mein S50 3 Gang läuft irgendwie voll fürn arsch,darum will ich jetzt für mein S51 Motor nen Zyli kaufen (habe kein)

Und ob ich nun ein 50er oder 60er kaufe ist ja fast irrelevant...

Aber welchen 60er soll ich nun kaufen???

welcher anbieter bei eby verkauft kein billiges Zeug...

Oder andere Seiten wo ich einen VERNÜNFTIGEN 60er herbekomme,der lange haltbarkeit hat und KEINE 2mm großen Überströmer hat (vorsicht Hyperbel :mrgreen: )

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• bei Tkm gibt es schöne Sz Zylinder für 140 Euro die sind richtig gut den hat mein Bruder nämlich auch und der geht ab wie Hudsen und kauf dir bloß einen bei Ebay mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• ich hab den 60er den lang anbietet. bin voll zufrieden! der ist von MZA.

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• Moins!
    ne nicht unbedingt Sz......

Wie gesagt sollte keinen anderen einlass haben.

MUSS nicht stino sein aber stino würde mir reichen.......

Sagt mal wo ich mir einen 60er kaufen kann.,,

• mhh......habe mal beim TKm geguckt......

für 150€
    60ccm mit 5,5PS und Auspuff dazu......

ich halte zwar net viel von Tkm aber da ist nicht so aufwendiges Tuning.

Ich glaube den hol ich mir.... :|

• also die von dumcke und ostbike etc.

kannste ohne problem kaufen

gehen gut, sind halt "stinos"

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• würde den von tkm mit auspuff nich nehmen für stino is eig ein annerer auspuff rausgeschmissenes geld, mach dir lieber selber nen aoa 1 oder aoa2, das bringt mehr un is billiger! frag doch einfach im forum nach wenn du nen bearbeiteten haben willst, oder vll hat noch jemand einen;)

• moins!

Zitat

würde den von tkm mit auspuff nich nehmen für stino is eig ein annerer auspuff rausgeschmissenes geld

1. ist nicht stino! 5,5 Ps ist zwar nicht der wahnsinn aber net stino
    2. bist du noch nie nen Renn R am Stino 50er gefahren sonst würdest du nicht sagen das es rausgeschmissenes Geld ist

Zitat

mach dir lieber selber nen aoa 1 oder aoa2, das bringt mehr un is billiger!

3. bringt ein AOA2 am Stino (wie du sagst) gar nichts bzw. geht schlechter!!!
    4. woher willst du wissen das ein AOA1 an dem Zyli von TKM besser geht als der TKM auspuff selber?

:hammer:

• Du kannst dir so einen Stino 60er von TKM holen, die gehen auf jeden fall!
    Ich bin selber mit so einem Zylinder weit über 3000km gefahren und hatte nie Probelme.

Dann baust dun deinen Püff noch nach AOA 1 um und den Luffilter auch noch und dann ist das ganze wirklich top!

Hol dir keinen Zylinder von EBAY

• warum nicht einfach einen alten DDR Zylinder auf S60 ausschleifen lassen? ist billig und die haben in der Regel recht gute Qualität...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!