Probleme mit 85/4 MRS

• Hey Leute.

Ich habe heute meinen 85/4 Zylinder von MRS bekommen, den ich vor kurzem bestellt hatte. Kreuzschliff und alles Andere macht einen ziemlich guten Eindruck, nur hat der Zylinder einen ziemlich großen und ein paar andere kleine Kratzer. Den großen fühlt man wenn man mit dem Finger rübergeht nicht, aber wenn man mit dem Fingernagel leicht rübergeht bleibt man hängen...
    Und naja, von Mühli hört man ja eigentlich nur das Beste und da wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet.
    Soll ich den Zylinder lieber zurückschicken oder wird der nach dem Einfahren einwandfrei laufen?

Die Bilder sind unter den folgenden Links aufzurufen:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... w-6364.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... v-c16a.jpg

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
    Paul.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    Außer?!
    Durch noch mehr Hubraum! :)

• Re: Probleme mit 85/4 MRS

Sieht für mich aus wie ein geschliffener Zylinder der im Vormaß geklemmt oder gefressen hat.
    Im zweiten bild ist auch eine dreckige Fußdichtung zu erkennen ... Zylinder gebraucht gekauft?

Sollte er als neu deklariert wurden sein dann auf jedenfall Mühli kontaktieren vllt. ist ja bei verpacken einer vertauscht wurden...

Ich habe den selben und meiner läuft wirklich super ... war also ne gute wahl.

- S51 B2-4
    - 12V Vape
    - MRS 85 / 4
    - RZT Luffi
    - 19N1 Gaser
    - AOA 3 Selfmade

Hallo, wie schon in der Mail geschrieben, kann ich mir nicht erklären wo der Kratzer her kommt, denn beim verpacken war davon nix zu sehen. Auch handelt es sich nicht um einen gebrauchten Zylinder, sondern um einen neuen. Und meine Frage währe dazu, ob am Kolben etwas zu sehen ist?? Normalerweise sollte der aber beim Verbauen kein Problem darstellen.

Gruß Mühli

"Wer rechts dreht wird Sturm ernten"

Nein der Zylinder sieht neu aus und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mir einen bereits gebrauchten verkaufen wird.
    Ist ja jetzt alles soweit mit Herrn Mühlmann geklärt.
    Aber für seine Mühe und die schnellen Antworten gibts Daumen hoch!
    So stell ich mir guten Service vor.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    Außer?!
    Durch noch mehr Hubraum! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!