Hallo liebe Simmer:D
Habe ein großes problem. wenn ich gasgebe säuft meine kleine S51 immer wieder ab, da sie keine kraft irgendiwe mehr bekommt. vergaser habe ich auch schon gereinigt, hat leider nix gebracht. hat vileicht irgendwer eine idee??
S51 will nicht so wie ich..
-
-
Re: S51 will nicht so wie ich..
Hast du auch den Vergaser eingestellt? Wenn nicht kann das schon die Ursache sein...
-
Also wenn die vollgas gut läuft dann passt die düse ja schonmal. Wenn alles so von den Teilen ist, dass es passt, dann reinige vorallem mal den luffi, auspuff und stell die zündung ein.. Dann fahr sie warm, standgas auf glaube ich 2-3000 u/min/(keine ahnung) oder so stellen und dann in langsamen schritten die luftgemischraube soweit drehen, bis die simmer mehr drehzahl bekommt.S#Düsennadel kanns auch sein
-
okay habe mal ausprobiert.hatte an der einsüritzdüse gelegen. oder an einem der andern teile ahbe eigendlich alles mal sauber gemacht aus vergaser. jez läuft se fast besser als vorher:D aber danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!