Pfingstausfahrt von freitag bis montag nach tschechien

• hallo,

wir sind eine kleinere gruppe (17-19jahre alt )

die es sich vorgenommen hat über pfingsten nach tschechien zu fahren
    start ist freitag gegen 15-17 uhr,
    strecke soll so verlaufen

tag 1: start in altenburg (04600) nfahrt bis über die grenze und dan einen netten campingplatz in chomutov suchen und den abend ausklingen lassen
    tag 2 das soll mehr ein besichtigungstag werden , bis mittag ein bissel in chomutov herumlaufen/ museum besuchen /schoppen oder ähnliches das ist nochnicht ganz entschieden ab mittag dan weiter bis nach Most auf den nächten zeltplatz / evt auch camping ohne zeltplatz auf einer passenden wiese
    tag3: ist total offen das wird eine gruppen entscheidung ob jemand lust hat noch bis nach prag durchzuziehen oder ob wir einfach einen anderen ort ausweählen der evt nicht soweit ist ??
    tag 4 früh in ruhe frühstücken und die heimreise antreten

so nun zum grund dieses theards, wir suchen ein paar leute die lust am fahren haben und nach dem motto fahren der weg ist das ziel
    jeder ist bei uns wilkommen egal welches alters , eins ist aber fakt es sollte gegenseitiges vertrauen herschen ;)

änderungsvorschläge werden auch gern entgegen genommen ,

ersatzteile und passendes werkzeug sind in bedingten mengen auch vorhanden ;)
    was auch schön wäre wen jemand nen anhänger mitbringt , dan hänge ich meinen auch an so würde man ohne platzprobleme reisen

wer interesse hat der kann mir gern ma schreiben , auf anfrage gibt es auch meine handy nummer

mfg

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!