Hallo, nachdem ich bei meinem Motor die Lager und Wellendichtrige gewechselt habe lüauft er schlechter als vorher. Problem 1 wenn er kalt ist läuft er ganz gut aber sobald er warm ist fängt er an zu stottern und geht aus ( neustart erst nach ca ner viertel Stunde möglich ( Kondensator ist neu ) kann es evtll. an verschlissenen Kolbenringen liegen ? oder zieht der Motor nebenluft? Problem 2 Getriebe es macht unter Last beim fahren Geräusche ( als wenn ein Turbo pfeift ) ich hoffe es hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Danke
Motorregeneration Probleme ohne Ende
-
-
Re: Motorregeneration Probleme ohne Ende
Da musst du wohl erstmal sagen, was du für einen Motor hast, damit dir die Leute helfen können.
MFG SDFM
-
ich glaube M 543 4 gang S51 BJ 89
-
zu Problem2: wird höchstwarscheinlich kupplungskorb und primärritzel sein, da hast du bestimmt das alte primärritzel wieder genommen und nicht markiert -> falschrum drauf-> schleift sich mit ritzel vom kupplungskorb wieder ein-> geräusch
oder das hier, guck dir auch die kommentare an:
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=-rvru281EY0%22hatte das selbe problem
-
problem nr1 könnte der simmering an der kurbelwelle (limaseite) sein,...hatte nen kumpel mal, auch immer wenn se warm wurde zog sie da nebenluft und ging aus. viell hast da riss oder kerbe im gehäuse oder simmering sitzt nich richtig...?
-
der Simmerring ist neu und auch richtig drauf, hatte ich auch schon in verdacht. Wie findet man einen evtll. Riss im Gehäuse ?
-
guck dir halt das gehäuse an um den simmering ob da en riss is oder so... bei meinem alten 3gang is da auch was abgeplatzt oberhalb, war aber immer so in seit dem ich das moped hatte, war trotzdem dicht zum glück...
-
Das macht doch nichts wenn das Primärritzel falschrum drauf ist oder ?
Ausser ,dass es pfeift. -
Bist du dir sicher den richtigen Simmerring an der Kupplungsseite eingesetzt zu haben?Der vom Seitendeckel passt da auch rein,ist aber 2mm zu groß vom Durchmesser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!