Frage zu alten Fahrzeugpapieren

• Moin,
    ich hab von meinem Opa gerade Fahrzeugpapiere bekommen, von einem Lanz Bulldog der schon vor ca 20 Jahren verkauft wurde. Ich würde gerne Kontakt zum jetztigen Besitzer aufnehmen damit ich ihn die Papiere übergeben kann. Nuhn weiß ich nicht wo ich mich da am besten melde um solche Daten zu erlangen sprich ob man die Informationen überhaupt bekommen kann. Vielleicht kann mir hier ja Jemand weiter helfen?
    Ps, wäre sehr dankbar.

• Re: Frage zu alten Fahrzeugpapieren

Hey,

erstmal ist es sehr Edel von dir das du dem jetzigen Besitzer einfach mal so die ori. Papiere überlässt.... :cheers:

Ich würde mich mal freundlich an die Rennleitung wenden und ihnen die Sache schildern...
    eigentlich dürfen die ja keine Besitzer zu Kennzeichen bzw. Papieren rausgeben...aber vielleicht könntest du das über die grünen Freunde laufen lassen..
    ohne das du dich da zwischen stecken musst (anonym...)

Grüße

• Re: Frage zu alten Fahrzeugpapieren

Denke mal dass das KBA deine erste Anlaufadresse sein sollte.
    Bei PKWs versuchen die doch glaube auch alte Besitzer ausfindig zu machen um dort nach den originalen Papieren zu fragen... hab ich mal so gehört, keine Ahnung obs stimmt und wie sowas bei Traktoren abläuft.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!