• Hallo,

Und zwar habe ich vor meinen Zylinder zu ZT zum ausschleifen auf 63ccm zu schicken.
    Der Preis hört sich ja schon ganz gut an. Hat jemand Erfahrung mit dem Zylinder?
    Sollte dann später in meinem Habicht werkeln.

Welchen Kolben sollte ich da nehmen? MZA/Almot; ZT 1Ring oder 2 Ring?
    Der Einlass bleibt ja dann bei 16mm oder?

Welche Leistung kann man mit dem Zylinder so erwarten?

Sorry für die vielen Fragen aber ich hab mit Tuning sonst nix zu tun.

MfG Christoph

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

• Re: 63er ZT

Ich hab in einem Zylinder, den mir ein guter Freund bearbeitet hat den ZT 1-Ring drin und der macht sich bisher nicht schlecht - ganz klar der wird ja auch bei Barikit produziert. Die machen einfach gute Kolben.

Die MZA 63er KOlben finde ich zu schwer und wenig brauchbar angesichts der besseren Alternativen. Waren für ein paar Jahre ohne echte Alternativen und daher gut verwendbar, aber mittlerweile würde ich den nicht mehr montieren, wenn es nicht ums Geldes willen ist.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Re: 63er ZT

Zitat von simsonfreak

Ich hab in einem Zylinder, den mir ein guter Freund bearbeitet hat den ZT 1-Ring drin und der macht sich bisher nicht schlecht - ganz klar der wird ja auch bei Barikit produziert. Die machen einfach gute Kolben.

Die MZA 63er KOlben finde ich zu schwer und wenig brauchbar angesichts der besseren Alternativen. Waren für ein paar Jahre ohne echte Alternativen und daher gut verwendbar, aber mittlerweile würde ich den nicht mehr montieren, wenn es nicht ums Geldes willen ist.

Also würdest du mir den 1 Ring empfehlen ja?

MfG

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!