Hab mal ne Frage.Bei meiner Stino 60ccm was für ne Düsen soll ich da am besten nehmen?Hab jetzt ne 72HD drin.Läßt sich mit ner größeren etwas mehr Leistung rausholen?
Welche Düse am besten?
-
-
nein! wenn du den Luftfilter noch umbaust dann lässt sich da noch was rausholen dann muss aba halt die größere Düse rein!
-
Lass das so!!!! Das reicht aus... Meine is mit Stinoanbauteilen und AOA1 75 gelaufen !!!!
-
Meine hat bei 65 schluß.Was kann das sein?Das einzige was ich nicht gemacht hab beim Auspuffumbau war das aufbohren des Endrohres.Kanns das sein?
-
AOA1 is aber ma ganz anders. Klar dass du nich auf mehr Speed kommst, wenn du den Krümmer net krüzer machst und somit die Auspuffresonanz verkürzt! Dann hast du mehr Drehzahlen und mehr Topspeed! Außerdem die 2 10er Löcher in den Dämpferplatten net vergessen!
-
MoinS!
Von nem Kumple die simme ist top gelaufen,trotzdem mal aus Spaß ne neue HD rein und zack 5-8km/h mehr......Sprang nur ein bissl schlecht an! :mrgreen:
-
So,hab grade mal den Auspuff komplett auf AOA1 umgebaut.Dann noch den Vergaser auf 16N1-11 also original umgebaut.Sprang auf Schlag an,und lief die erste Testrunde ganz gut.Aber ich werde nachher nochmal in der Stadt fahren wegen der Geschwindigkeit.Muß ich für höhere Endgeschwindigkeit unbedingt auf AOA2 umbauen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!