motocross umbau- schutzblech!?

• von stoppel-crosser über Arrgges nick

Frage zum motocross umbau simson
    und zwar wie baut man das schutzblech am besten so an die gekürtzte sitzbank das das ganze möglichst bündig ist??? wir sind ein bissel rad los und hoffen das einer von euch rat weiß!?
    Am besten mit maßen!!!
    danke!

Mfg Stoppel!! :?: :?: :?: :?: :?:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• [Blockierte Grafik: http://b.cache.eisenachonline.de/img/7/0/0/31d0f6f1effd11fbf74f358da6d4c.jpg]

sollte dann in etwa so aussehen..... frage : wie integriert man das am besten da hinten... verschraubung bleche etc. od. mal so gesagt am simpelsten :? :wink: hab doch da sich nen paar ideen :wink: ---> gut wir auch aber wir hätten gern noch paar mehr.. :wink:

• Oder du verbindest gleich den Sitzbankbezug mit dem Schutzblech.
    Kann man ja festnieten oder festschrauben.
    Da gabs doch mal so ne Seite, da warn doch nur Bilder von Simsoncrosser, da kann man sich auch was abguckn, ich glaub Yogi hat noch den Link, ich find den grad nich.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• so habens geschaft das zu integrieren in die sitzbank.... sieht schon ganz manierlich aus.... bilder kommen aber erst wenns moped komplett fertig ist :mrgreen:

Simsonclubmilmersdorf tzja ob hässlich od. nicht das ist wohl die entscheidende Frage der Ansicht (Geschmackssache) aber Stopel gefällts so u. das ist wichtig..... ich mein deine Visage gefällt sicher auch nicht jedem aber deiner ALden sollte sie schon gefallen.... od. sie zeiht dir halt jedesmal beim Sex ne Papiertüte übern Kopf :mrgreen: :mrgreen: :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!