Vorderrad steht schief.

• Hallo ich hab ein Problem mit meiner Simme unzwar steht seitdem ich sie gekauft hab das Vorderrad schief. Hier im Forum hab ich schon gesucht und auch ein paar Tipps gefunden, die ich natürlich ausprobiert hab, jedoch haben die Tipps nichts gebracht( Achse rausziehen und wieder neu einstecken, usw.). Jetzt meine Frage was könnte es noch sein?

Mfg simmefreak95

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Re: Vorderrad steht schief.

Im Sinne von Rad steht zum Lenker verdreht da ?

Dann die Schrauben von Schutzblech und der unteren Gabelbrücke lösen , Rad zwischen die Beine und dann den Lenker so drehen das es gerade steht.
    Dann alle Schrauben wieder festziehen.

Man kann natürlich auch ohne Schrauben lösen machen , aber gut für die Gabel und das Schutzblech isses halt nicht^^

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

• Re: Vorderrad steht schief.

super hat 1a funktioniert

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!