hi
bin dummerweise in die lage geraten dass ich mit jemand is kino gehen muss
(ich sollte weniger trinken... )
damit es nicht total vorn arsch wird: welcher film lohnt sich ?
egal welche richtung, bin eh nicht so der film-freak :wink:
hi
bin dummerweise in die lage geraten dass ich mit jemand is kino gehen muss
(ich sollte weniger trinken... )
damit es nicht total vorn arsch wird: welcher film lohnt sich ?
egal welche richtung, bin eh nicht so der film-freak :wink:
Du hast echt Probleme Junge! Oh mein gott, ich muss ins Kino!!! :shock: Rette sich wer kann ![]()
Geh halt in Krieg der Welten oder den neuen Batman Film! Musst halt ma Kritiken lesen!
jo, hab mich gerade für batman entschieden :mrgreen:
war mind 7 jahre nicht im kino ![]()
Selber Schuld sach ich da nur!
Ganz klar Krieg der Welten ... Batman, Mensch wie kannst du nur? :mrgreen:
Ey ich dachte auch erst, der muss ja scheiße sein. Hab aber nen Making of gesehen und fand den doch recht interessant! Aber Krieg der Welten is sicher noch besser ![]()
hab ich was verpasst? läuft krieg der welten nich erst ab 29.?
krieg der welten ganz klar! oder house of wax^^
is krieg der welten nich so alter film der mal auf zdf kam bzw. kenn ich das als choastage 95 doku
naja chaostage sind auch was lustiges, aber krieg der welten da kämpft die menschheit halt gegen nen unbekannten gegener, da spielt tom cruise mit . und house of wax is so horrormäßig mit paris hilton wenn ich mcih nich irre
paris hilton? von der hab ich noch nen horror auf dvd irgendwo.... hieß glaube ich "one night in paris" :mrgreen:
Batman begins is zwar ganz cool aber auch nich der ultra-kracher.....ich
würd warten bis zum krieg der welten...
house of wax soll ziemlich hart sein will mi rein!
ZitatAlles anzeigenHouse of Wax
Quelle: http://%22http//www.film.de/moviereviews.php/id/4391/%22
Grausam,billig gemachter Horrorschinken...:o(
Hallo Cinefreunde,
gestern hatte ich eine Freundin überredet,doch mit mir in House of wax zu gehen, bin ich doch ein Freund vom gruseln....und habe gerade erst madame thussauds in Amsterdam besucht!
Aber...ich war enttäuscht, ein billiger Abklatsch, von Halloween,Muttertag und Freitag dem 13.-aus den 80ern....nix neues...
Paris Hilton,sollte bei Ihren Qualittäten, wie auch im Fim zu sehen...ausziehen, sexeln...bleiben, mit Schauspielen, hat sie nicht viel am Hut...
Der ganze Film ein irres gemetzel...ob es film und horrortechnish so spannend ist, einen Menschen mit angsterfülltem Blick zu zeigen, dem bei lebendigem Leibe Wachs in die Adern gespritzt wird...?! Fand ich ziemlich geschmacklos und hatte mir für heutiges Kino im Jahre 2005...etwas besseres vorgestellt....wer's mag...ich nicht!
Grüße Katrin
---
die hatte aber keinen plan ich fand den film ganz ok ![]()
na ich weiß ja nicht,hab den ja gestern auch geschaut...fand es teils ziemlich extrem und geschmacklos,man denke an die szene wo er eingewachst am klavier sitzt und sein freund ihm das wachs abziehen will,wers gesehn weiß was ich mein,war schon extremst grausam,grade weil dabei seine augen bewegt haben und die tränen liefen bei dem eingewachsten...schlimm.....auch das mit dem finger oder der ferse...die gute Paris hattes ja auch ganz schön erwischt,die nahaufnahmen waren doch auch recht extrem...alles in allem hat mir die handlunggefehlt,wurden halt alle bis auf 2 umgebracht....aber die Carlie fand ich scharf^^
(die die zum schluss noch gelebt hat)....
also @ knochenfabrik: wenn du sie unbedingt loswerden willst(weiß zwar ne warum),setz dich mit ihr in den film und lach,dann kriegt sie angst vor dir ![]()
zu guterletzt---> wer denkt sich solche filme aus???
und für welchen film hast dich nu entschieden,wie gings aus? bin neugierig^^
batman begins wollte sie sehen, kA warum... fand den film relativ langweilig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!