hallo will mir den duo kaufen hier meine frage ist es ein 4/2 oder 4/1 ?
die motoraufhängung kommt mir spanisch vor ??
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u1137905
4/1 oder 4/2 simson duo ???
-
-
Re: 4/1 oder 4/2 simson duo ???
Moin, moin Duo 1,
Ich glaube es handelt sich um eine Duo 4/1, allerdings würde ich das Geld lieber woanders ausgeben! Bei der Duo fehlen sämtliche Bleche ( teuer ), Fahrgestell Nummer Fehlanzeige,keine hinteren Dämpfer etc,usw. Lieber etwas mehr zusammensparen und eines hohlen wo zumindest die wichtigsten Teile vorhanden sind! Die " Ersatzteil Kiste" kann man auch gleich entsorgen!!!!! Was willst Du Dir so ein Klotz ans Bein binden? Um die zum laufen zu bekommen, wirst Du locker noch 500.-€ los und das ist bestimmt noch untertrieben.
Aber jeder ist sein eigener Hüter und so- Viel Erfolg
johan -
Re: 4/1 oder 4/2 simson duo ???
Scheint tatsächl. ein 4-1 zu sein.
Ich halte die aber für grundsätzl. besser als die 4-2.
Wg Motorkühlung hatten die 2er hin und wieder Probs. Eben KEINE Zwangskühlung.
Ansonsten...man kann alles wieder herrichten. Ein 4-2 ist aber grundsätzl. teurer als ein 4-1.
Fgst-Plakette halte ich beim 4-1 für SEHR wichtig...ohne ist nicht wirkl. eine Zuordnung zu Papieren bzw Fgst-Nr mögl.. Es gibt aber WENIGE 4-1 Ausnahmen mit am Rahmen eingeschlagener Fgst-Nr. Die 4-2 haben die Nr grundsätzl. zusätzl. am Rahmen. Sozusagen außen Beifahrerseite unten am (beim Auto wäre es der) B-Holm...Ecke unten links.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!