4/1 oder 4/2 simson duo ???

• Re: 4/1 oder 4/2 simson duo ???

Moin, moin Duo 1,
    Ich glaube es handelt sich um eine Duo 4/1, allerdings würde ich das Geld lieber woanders ausgeben! Bei der Duo fehlen sämtliche Bleche ( teuer ), Fahrgestell Nummer Fehlanzeige,keine hinteren Dämpfer etc,usw. Lieber etwas mehr zusammensparen und eines hohlen wo zumindest die wichtigsten Teile vorhanden sind! Die " Ersatzteil Kiste" kann man auch gleich entsorgen!!!!! Was willst Du Dir so ein Klotz ans Bein binden? Um die zum laufen zu bekommen, wirst Du locker noch 500.-€ los und das ist bestimmt noch untertrieben.
    Aber jeder ist sein eigener Hüter und so- Viel Erfolg
    johan

• Re: 4/1 oder 4/2 simson duo ???

Scheint tatsächl. ein 4-1 zu sein.
    Ich halte die aber für grundsätzl. besser als die 4-2.
    Wg Motorkühlung hatten die 2er hin und wieder Probs. Eben KEINE Zwangskühlung.
    Ansonsten...man kann alles wieder herrichten. Ein 4-2 ist aber grundsätzl. teurer als ein 4-1.
    Fgst-Plakette halte ich beim 4-1 für SEHR wichtig...ohne ist nicht wirkl. eine Zuordnung zu Papieren bzw Fgst-Nr mögl.. Es gibt aber WENIGE 4-1 Ausnahmen mit am Rahmen eingeschlagener Fgst-Nr. Die 4-2 haben die Nr grundsätzl. zusätzl. am Rahmen. Sozusagen außen Beifahrerseite unten am (beim Auto wäre es der) B-Holm...Ecke unten links.

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!