Rvfk oder vm dailyrace oder zt reso 2012

• Kann mich nicht endscheiden welches Set ich nehmen soll.

Den rvfk von rzt gaser oder zt vm gaser. Welcher lässt sich den nun gut einstellen. Habe so schlechte Erfahrungen mit dem bvf gasern gemacht. :rolleyes:

Und Auspuff kann mir da einer was zu sagen zt reso 2012 oder dailyrace rzt Auspuff.

Ist einfach eure Meinung gefragt von was ihr mehr haltet. Weil sind die letzten Sachen die ich brauche an meinem Motor. ;)

• Re: Rvfk oder vm dailyrace oder zt reso 2012

Vergaser sind beide sehr gut. Kommt halt darauf an ob du auf fast Originaloptik Wert legst oder du nicht zwingend Originaloptik schätzt.

Beim Auspuff kommt es immer auf deine bedürfnisse an. Das lässt sich so spontan gar nicht beantworten. Ist immer abhängig von allem Anbauteilen!

Was fährst du für einen Zylinder?
    Ist dir Originaloptik wichtig bzw. unauffällig unterwegs zu sein oder nicht so extrem?

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Fahre 77er 4 von zt tuning kommpletmotor mit 5gang usw. Vape. Ja naja würde schon gerne unfauffällig sein weil weil ich Strasse fahrn will jeden Tag wenn Wetter passt. Aber bvf da bekomme ich h Ne krise zumindest die früher

Wieso so endschlossen warum zt reso. ?

Das kalottensystem zum zt reso trägt der unauffäligkeit ja nicht gerade bei aber besser wäre es schon das dran zu machen oder.

Weil er viel unauffälliger ist als der DailyRace. Komplett verchromt, nur der Krümmer ist dicker, sehr leises Endstück. etc.

Klar Kalotte ist immer besser, aber es geht auch ohne. Wichtig ist das der Auspuff mit einer Strebe und zusätzlichen Schelle an der Soziusraste befestigt wird und nicht mit der Originalhalterung.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!