• moin, moin

Ich habe eine frage an alle aus gegebenen anlass, was passiert wenn ein zweitakter zu viel verdichtungsdruck hat??????????

ich habe heut meinen 250er suzukimotor regeneriert nach einem kurbelwellenlagerschaden und def. kolben.
    vom motorbauer habe ich einen neuen wössnerkolben bekommen mit dem passenden maßen, allerdings hat der einen gewölbten kolbenboden und somit ja auch einen höheren verdichtungsdruck......

als ich sie im stand hab etwas laufen lassen hörte es sich fast so an als würde jemand ab und zu einen kleinen gasstoß geben obwohl ich meine hand nich am gas oder sonstwo hatte, dachte mir nebenluft, aber habe nichts feststellen können. da fiel mir der alte kolben in die hand und mir fiel auf das der nen platten kolbenboden hat.

nun meine frage kann es am kolben liegen das sie so schlecht läuft wenn sie etwas warm wird???
    ich hab versucht etwas zu fahren aber null chance, geht einfach dann aus die kiste.

ich bin ratlos :cry: maschine ist eine suzuki rm 250 99-00

bitte um hilfe :help: mfg der ozzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!