Mahlzeit.
Ich hab jetzt ein wenig gesucht und denke, dass dieses Thema hier am besten hin passt. Falls nicht: Sorry, bitte verschieben.
Ich bin gerade dabei meine Schwalbe komplett neu aufzubauen. Hab keine Kosten und Mühen gescheut und mir auc eine Vape zugelegt.
Mit dem Originalen Schaltplan bin ich nicht weit gekommen und hab nach einigem Suchen auf den "Moser- Schaltplan" zurück gegriffen.
Alles schön und gut, Schwalbe läuft, springt super an und fährt auch gut.
Nach dem ich den ersten Regler wohl irgendwie geschrottet habe (Den Moser hab ich naturlich erst zur Hilfe genommen, als einiges nicht funktioniert hatte), kam am Mittwoch der neue (der alte hatte einen Kurzschluss verursacht, Sicherung kam ständig, wenn ich den Zündschalter auf Stellung eins gedreht habe).
Heute, nach dem Einbau, klappte wenigstens alles an der E-Anlage. Blinker blinkt, Hupe hupt, Bremslicht und Rücklicht leuchten.
Das einzige Problem, welches ich jetzt noch habe, ist das Licht vorn! Das will beim besten Willen nicht leuchten.
Meine bisherigen Schritte:
Zündschloss KL. 56 bis Scheinwerfer KL. 56a und 56b Widerstandsmessung- 0, 2 Ohm auf beiden Schalterstellungen.
Steckkontakt am Regler (gelbes Kabel mit Abzweig auf schwarzweißes Kabel) gemessen auf KL. 56 am Zündschloss, Zündschloss auf Stellung 2: 0 Ohm Widerstand, 3,2 Volt bei laufendem Motor.
Ich denke, dass dort auch mein Fehler liegt. 3,2 Volt ist meines Erachtens zu wenig.
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir Werte Sollwerte geben?
Ich habe keine Lust auf blauen Dunst eine neue Grundplatte zu bestellen, um danach festzustellen, dass es die doch nicht ist.