Vorstellung - Neuling

• Hallo, vorweg möchte ich mich entschuldigen fals ich dieses Thema in die falsche "Abteilung" reingeschmissen habe. Ich habe nichts was mit Neuvorstellungen zutun hat gefunden.
    Zu meiner Person. Ich bin Rick, 16 Jahre alt und komme aus Thüringen. Vor knapp zwei Monaten habe ich meinen Führerschein Klasse A1 erfolgreich bestanden. A1 aus dem Grund, da mit der Klasse meine Probezeit schon läuft.
    Damals verständlicherweise auch immer mal ohne Führerschein ein bisschen übers Feld ect. gefahren. :D
    Ich besitze eine S 50 B2 und eine S 51 Elektronik, beide auch angemeldet sodass ich auch Abwechslung habe. :D
    Selbstverständlich auch beide Originalgetreu. Auf solche aufgemotzen Simson Karren stehe ich überhaupt nicht.
    So ein Neuzeit Homo-Roller kam für mich überhaupt nicht in Frage, muss man sich ja schämen mit so einem Teil.
    Angemeldet habe ich mich aus folgendem Grund. Wenn man schon eine Simson fährt sollte man auch in der Lage sein sie selbst zu Warten und sich ein wenig über das Thema befassen. Kenntnisse oder dergleichen habe ich null auf dem Gebiet, hoffe aber das sich dies ändern wird. Auch hoffe ich, das man mal die ein oder anderen Hilfen/Tips bekommt wenn mal was an den Karren nicht so läuft wie es sollte.
    So, nun erstmal ein bisschen durch's Forum stöbern. ;) Bis dahin - Grüße und Dank, Rick.

• Re: Vorstellung - Neuling

Dann viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen.

Auch wenn du nicht so auf Umbauten stehst....hier im Forum kannst du schon richtig schicke und krasse Umbauten sehen

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!