Erfahrungen mit Pogea Racing Bodensee???

• Hallo!

Ich hab vor bei denen was machen zu lassen, hab im Netz auch viel gutes gefunden. Gibts hier vieleicht Leute die auch schon was dort haben machen lassen oder in der Gegend wohnen und bescheid wissen? Ich fänds gut wenn ihr mal eure Erfahrungen hier reinschreiben würdet!

MfG Markus

• Re: Erfahrungen mit Pogea Racing Bodensee???

Um das nochmal hochzuholen:

Wir waren dort und haben ein Auto "chippen" lassen. Die Leute dort inkl. Chef waren schonmal sehr freundlich und haben sogar noch einen Fehler gefunden den wir nie selbst bemerkt hätten und unter Umständen hätte lebensgefährlich werden können. Die Sache wurde dann auch sofort kostenlos behoben sodass wir wieder sicher nach Hause fahren konnten. Das Chippen verlief auch gut und das Auto geht jetz echt verdammt gut, 460NM reichen für ein Alltagsauto mit Frontantrieb :thumbup:. Original ist der Motor mit 350NM angegeben. Halten tut es bis jetz auch ohne Probleme und irgendwelche Warnleuchten sind auch noch nicht angegangen.

Also ich kanns nur empfehlen, ich würde da wieder hingehen ;)

MfG Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!