09517 Ansprunger Motocross 15.9 - 16.9.2012 - Simsonklasse

• Hi ihr MX-Freunde,

auch dieses Jahr findet wieder im Steinbruch zwischen Ansprung und Zöblitz (Erzgebirge) das jährliche Motocrossevent statt.

Hier der Link zur Homepage, leider steht noch kein genauer Zeitplan, aber sobald dieser online ist, poste ich den hier.

http://%22http//www.mcansprung.de/18.html%22

Allerdings wird sich dieser nicht von den vorherigen Jahren sonderlich unterscheiden.
    Ich bin nicht direkt mit Veranstalter sondern Mitfahrer und Zuschauer, allerdings kenne ich einige Veranstalter und habe gute Kontakte falls jemand Fragen hat.

Das Rennen der Simson Klasse wird am Sonntag sein. Es gibt ein Pflichttraining wo jeder mindestens eine Runde fahren muss und danach 2 15-minütige Wertungsläufe.

Hier noch der Link für das Simson Reglement:

http://www.samsons.eu/epages/62041204.s ... son_Klasse

Ich würde mich freuen, wenn ich vllt jemand aus dem Forum treffen würde.
    Für Fragen rund um das Wochenende steh ich euch jederzeit zur Verfügung (bin selbst seit 4 Jahren dort immer anwesend)

Mit sportlichen Grüßen Ifram

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Re: 09517 Ansprunger Motocross 15.9 - 16.9.2012 - Simsonklas

wann fährtn simson und die gespanne ? wegen demmin.... darf man 2 klassen fahren?

Simson Rennen ist komplett am Sonntag, die Gespanne fahren Samstag beim LVMX und am Sonntag sind nochmal Seitenwagen-Classics.

Klar kannst du in mehreren Klassen starten, wenn du die richtigen Fahrzeuge hast ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Zitat von Duhmy

wann fährtn simson und die gespanne ? wegen demmin.... darf man 2 klassen fahren?

Steffen......du hast nicht wirklich vor Samstag Abend von Demmin oben runter, nach Sachsen zu heizen ? :crazy: :thumbup:

Die Veranstaltung am Sonntag ist die "Flöha-Pokal" Serie ! Die auch irgendwann im August in Hainichen gastiert.

mfg

Zitat von T_Gramont

Steffen......du hast nicht wirklich vor Samstag Abend von Demmin oben runter, nach Sachsen zu heizen ? :crazy: :thumbup:

Genau solche kaputten brauchen wir :rockz: :cheers:

Zitat von T_Gramont

Die Veranstaltung am Sonntag ist die "Flöha-Pokal" Serie ! Die auch irgendwann im August in Hainichen gastiert.

mfg

Ganz genau ;)

Logisch hat er das weil ich wenn heinichen is gespann fahre :-/ sonn misst kann ich ja grakeine lvmx fahren dis wochenende :( aber demmin muss ja leider sein :D und es geht sogar noch samstag abend runter nach ansprung !!!! ich will ma gucken wer bei flöha pokal da so mitflitzt ... und werde ma ganz gepflegt mit nem 50er starten :P

Sehr schön, ich hoffe man sieht sich, bzw du gibst dich mal zu erkennen ;)

Klingt doch sehr gut :D

So hier nochmal ein push und bisschen Werbung für das Renn-Wochenende.

Das mit demmin und Ansprung haben wir auch vor,
    hoffentlich hält die Technik. :)
    Man sieht sich zu den Rennen.
    Mfg Ek82 :thumbup:

Sehr schön :D
    Auf der Seite steht jetzt auch der Plan und die Anmeldung ist freigegeben :cheers:

So leute bin doch nich dabei da ich jetzt Krank geworden bin und ich nich glaub das ich bis Freitag bzw. Sonntag wieder Fit bin :(
    Ärgert mich ziehmlich... Weil ich gerne mal wissen wollte was so in Demmin zum jubiläum los is.
    Und auch weil Ansprung eigentlich immer ein sehr geiles Rennen is.

Aber nja vielleicht nächstes Jahr wieder

Sehr schade und gute Besserung.

Ich war am Samstag mit aufbauen und es wird auf alle Fälle wieder ein mega Wochenende.
    Als Starter falle ich leider auch weg wegen einer Verbrennung dritten Grades an meiner Linken Waade. Ist beim Training für das Rennen passiert...
    Naja kann man nix machen, bin mit meiner Cross trotzdem draußen beim Rennen nur ich starte halt nicht, solange die Wunde noch nicht 100% verheilt ist.
    Gesundheit geht vor.

Also dann, ich freu mich möglichst viele in Ansprung zu treffen und wenn mich einer sieht dann bin ich auch gern für nen Gespräch offen, einfach anlabern ;)

MfG

Alter Verwalter :rockz: Der kommt ja gar nicht klar :thumbup:
    Klar wir trinken am Sonntag nen Erholungsbier zusammen :cheers:

Ich bin mir gar nicht sicher ob der Michl schon Bier trinken darf :D :D

Ich glaub das wird ein hartes Wochenende :crazy:

Naja,
    vielleicht schlagen wir ja wenn wir irgendwann in der Nacht aus Demmin zurück sind und an uns noch alles heil ist ;) nochmal im Bierzelt auf, um uns Mut für das Rennen am So. anzutrinken :cheers:
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!