• Hi Leute!
    Habt ihr schonmal was von Nos für ne Simme gehört?
    Hab das den Tag bei Ebay gesehen. Das zerfetzt einen doch den ganzen Motor oder was meint ihr? Also ich denke das ist der größte Misst. Was haltet ihr davon?

Shopper sichten und vernichten! :twisted:

Mfg Matze

Shopper sichten und vernichten!

• such mal hier im Forum. wurde schon durchgekaut. wird nichts weiter bringen. haste vollkommen recht. ist husten gegen ordentliches Zylindertuning.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• grundsätzlich würde es funktionieren, du verbesserst damit die füllung und kriegst mehr drehmoment.

musst aber genau ausrechnen wieviel nos da einströmt und wieviel sauerstoff darin enthalten ist um die 2. düse bestimmen zu können die zusätzlichen sprit liefert denn sonst würde dein motor zu mager laufen und der kolben sich auflösen.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• also ich würde es nicht machen..
    wenn du so ne flasche einbaust... naja dann würde es dir erstmal den rahmen verziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!