Unfall-Winterhure Restauration

• Re: Unfall-Winterhure Restauration

Zitat von Simsonwilly

Du magst da ja Recht haben, und solche Geschichten habe ich ja auch schon gehört. Mittlerweile dürfte es doch aber im allgemeinen anders sein, oder?

Ich wollte Dich jedenfalls nicht persönlich angreifen, nicht, dass Du es so verstehst ;)

Glückwunsch noch zum Star!

Erstmal danke ^^
    Heutzutage ist es wirklich anders.
    Gerade ältere Leute haben ihr Liebe zu den Simsons entdeckt.
    Mein Nachbar (ein Rentner) hat seine 125er Chopper verkauft um sich eine S51 zu kaufen.
    Selbst ich bin inzwischen ein Freak, für den es nicht original genug sein kann.
    Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, ich hätte genau so wie du reagiert ;)
    Erstmal den "Idioten" anschnauzen, warum er die schöne Schwalbe verheizen will :thumbup:

• Re: Unfall-Winterhure Restauration

Hehe, genau, wobei ich jetzt nicht Idiot gesagt habe ;)
    Ist bei uns im "Westen" eben auch so, wobei ich es bis zur "Grenze" auch nur 20 km habe. Es ist aber, mMn gerade in den letzten 2 Jahren noch viel mehr, ein regelrechter Hype entstanden, es interessieren sich immer mehr, und die Preise ziehen an. Wobei es 20 km weiter manchmal tatsächlich ganz anders sein kann, wie mir manchmal scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!