Meine S51... Letztes Video 2012
-
-
Re: Meine S51... Letztes Video 2012
Aber eins musste mir erklären:
Was war in der Szene mit den drei Ausrufezeichen los? (Abgesehen von dem rückwärtsfahrenden Auto) -
sah man leider nicht so auf dem video
... mein kumpel war aufeinmal weg und denn kam er aber wieder an... -
Aber untenrum bei dem zylinder ist nicht viel los laut den Videos.
Für einen 70 / 4 kommt mir da zu wenig .MfG
-
Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt er auch in den seltensten Fällen Vollgas sondern fährt relativ sachte an.

-
genau so ist es wie fritt3n das sagt ... mein kumpel hat ori. setup und ich fahr ja schließlich mit ihm zusammen und nicht alleine

edit: ich habe auch zurzeit nen 17 ritzel vorne drauf um zu gucken wie sichs damit fährt
-
Zitat von hannes121212genau so ist es wie fritt3n das sagt ... mein kumpel hat ori. setup und ich fahr ja schließlich mit ihm zusammen und nicht alleine

edit: ich habe auch zurzeit nen 17 ritzel vorne drauf um zu gucken wie sichs damit fährt
Dann mach mal nen Video wo du richtig Feuer gibst
-
Meine S51 ... Video mit Simson und Golf 4 1.8T
Tach,
habe mal aus langeweile altes Videomaterial bearbeitet. ich und mein kumpel sind abends rum gefahren und dann stand da ein Golf 4 1.8T an der ampel und hat kein schlechten start gemacht :D. sind dann hinterher und dann hat man sich halt so ein bisschen ausgetauscht
... bald wird wohl nochmal sowas kommen, dann mit meinem 70/4 
ps. ich weiß die kupplung war zu dem zeitpunkt schlecht eingestellt :-/ ... und da hatte ich auch noch meinen 60/4 verbaut

nun zum video:
Simson S51 + VW Golf 4 1.8T (GoPro HD 2) - YouTube
komentare sind erwünscht!
MfG
hannes
-
3min müssen reichen...
Der im Jolf wird sich schön eins gefeixt haben ;).
(Musike unpassend schlech...)
-
nabend,
und hier auchnochmal ... bitte fleißig bieten ... felixwürde sich drüber freuen!

Simson S51, BB86W, Umbau, Tuning, Showmoped, Keine Schwalbe, Fighter | eBay
MfG
hannes
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!