jajajaja der tag is da jehaa

• ich platze heute fast vor reude heute nachmittag erfahre ich was ich fürn auto fahren darf wenn ich den lappen bestehen, ich sag aber nicht die Marke oder das Modell aus prinzipiellen gründen da es wieder heist ach als fahranfänger son auto blablabla ihr würdets auchn icht ablehnen *G*

so abends komm ich auf arbeit nach mehrfachen schwierigkeiten weil andere auch am 9. frei haben wollten war meine laune die letzten tage total am boden und was erfahre ich? ich habe frei am 8. 9. 10. 7. jehaaa Zwickau ich komme :rockz:

und in meiner ganzen moped kariere laufen alle wirklich alle mopeds von mir das gabs noch nie :mrgreen:

So ein Tag so wunderschön wie heute :rockz: :mrgreen:

• BMW 320i.

Mein Tipp. Denn einen Ford Fiesta würde man ihm als Fahranfänger ja nicht verübeln...kann also nur ein Vierring, ein Bayer oder ein Stern sein.
    Oder gibts noch deutsche Mittelklasse-Wagen, die ich gerade verpeilt habe?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ich sags nicht aber gegen nen 3er hätt ich nichts einzuwenden aber der is 5000€ teurer leider :(

• Hier sagt überhaupt niemand was gegen dein Auto. Als Fahranfänger kann man keinen aufgemotzten sonstwas fahren - es sei denn die Mutti hats bezahlt. Also krosser - keine Angst ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• die hälfte zahlen meine eltern wegen leasing vertrag ihres autos der läuft aus und würden sie kein neues auto nehmen was sie vorhaben müssten sie viel schotter zahlen und somit nehmen sie nen neues auto aber auf meinen namen und bezahlen da halt im monat 140€ und ich ebenfalls 140€ hehe lustisch und aufgemotzt isses nicht oder vielleicht lasse ich ja gleich vom werk aus sportfahrwerk einfahren *g* nene bleibt so
    das steht aber erst zu 99% fest also nicht 100%tig

• ja ach ne und wenn man nen neues auto kauft was ich tue was kann man da angeben? richti sportfahrwerk etc. und man kann es tunen wer sagt das man das da nicht darf? es muss nur die fachwerkstatt durchführen meines wissens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!