Jungs ich hab nen Prob ich verdien so Netto 450 (ab August) wenn ich noch übliche versicherungabziehe also so ca.
400
meine Alten wollen mir nun noch Monatlich 100€ für kost und logie abziehen.
Dürfen die das?
ich bin doch noch Minderjährig.?!
Zahlungen
-
-
klar dürfen die das würde ich aber nicht zulassen :mrgreen:
aber sei doch frph musst keine miete nichts bezahlen ich muss 250€ kalt zahlen und noch essen etc. zahlen aber ich bekomm auch bab und dasnicht wenig
-
Wenn du minderjährig bist, dann musst du schaun wie viel du verdienst, weil danndeine Alten kein Kindergeld mehr kriegen! Aber ich denke so viel wird das nich sein. So bekommen sie ja noch das Kindergeld und dürfen dir eigentlich nix abziehn!
-
Bis zum 18ten sind die für dich verantwortlich, dafür kassieren die ja auch Kindergeld. Wenn du über 18 bist, dürfen die das.
-
siehste Kinder gelf ich vordere mein Kinder geld an mcih zu zahlen davon können se die 100€ abziehen :mrgreen:
Danke Jungs -
nein!!!!!
bist 18. bekommt man 100% kindergeld ich habs ja auch bekommen dann muss man antrag einreichen wieviel geld man ausgibt verdient etc. dann wir ddas berechnetund deine eltern fürfen dir kohle abziehen is scheiss egal wie alt du bist vom kollegen die eltern machen das ja auch und auf arbeit muss ich auch 75€ im monat abdrücken für 1!!!!! Mahlzeit am tag wenn man arbeitet
-
na futter muss ich mri auf arbeit selber machen udn 5,70 im Monat für Wäsche und Arbeitskleidung zahlen
-
ja mein gott die 5,70 tun keinem weh wenn man aufeinmal 400€ im monat in der tasche hatt im gegensatz zu vorher und sei doch froh wenn die waschen lassen weil dann braucht deine mutter das nicht machen und ne schlosserhose wechselt man bestimmt auch so alle 2tage das sind in der woche auch locker 3stück.... und kauf dirn wäschestifft klamotten kommen bei sowas sehr schnell unter!
aber dadrum gehts hier ja garnicht....
-
geh zum sozial und zum jugendamt und inofmier dich, im notfall klagst du geld ein. aber so schlimm kanns ja nicht sein. wenn du miete zahlst kannst jedenfalsl den kindergeld verlangen, weil in der miete ja halbpansion (dumm hört sichs an..) und im prinzip auch die üblichen dinge wie wäsche waschen etc. mit drin sind.
Wie gesagt informier dich erstmal am besten! -
krosser ich reg mich net auf ich freu mich drüber wollts nur erwähnt haben wa sich auf arbeit extr zahlen muss.
Naja ich reg morgen noch aml mit denen
mal gucken vieeleicht kann ich sie überreden das ich garnicht zahle udn die 100€ für mich auf mein sparkonto gehen.
Müsste ja ehh für fläppen sparen -
kindergeld gibs in der regel bis du 27 bist oder eine abgeschlossene berufsausbildung hast
-
da regen sich doch tätsächlich sogenannte Rotznasen auf, das man ihren Eltern vom verdienten Geld auch ein angemessenes Kostgeld abgibt
Irgend wie sind die falsch erzogen worden - nämlich zu einer egoistischen raffgierigen Ellbogengesellschaft.
Wenn ich so einen Sohn an meinem Tisch sitzen hätte, der wäre hochkantig vor die Tür geflogen, mit allen seinem Sack und Pack.
Aber wie die Eltern solch "gesindel" täglich und Jahrzehnte großziehen und ernähren sollen, danach fragen die nicht .
Sind das noch Familien, wo bleibt Achtung und Ehre den Eltern gegenüber ???Es ist echt schon eine Schande, das so was aufwächst.
-
ahja Achtung naja erzähl du mal ruhig weiter
ich und gesindl naja komm du mir mal vor dei Augen bub.
also wenn ich gesindl sein soll ne ey.
ich weiß ja net was das denn für typen sidn die mit 13 zu Hause ausziehen auf der Straße rumhängen und ihre Eltern Schlagen ?Achso nur für dich
ich bekomm monatlich 10€ Taschengeld soviel mal dazu.
und du willst mich schmarozer nennen. -
ihr assis, schmarotzer, schnorrer.... :mrgreen:
-
tjo bei mir isses ähnlich, fange ja wintersemester zu studieren an, meine eltern kriegen für mich kindergeld und ich muss noch 100€ im monat abdrücken, wie ich das mache is mein eltern scheiss egal hauptsache sie sehn geld.
-
@ gfksimson
... dir vor die Augen zu kommen, ist für mich überhaupt kein Problem, bin nämlich sehr mobil
... aber dann zieh dich warm an ... :mrgreen:
... außerdem habe ich nie das Wort "Schmarotzer" verwendet !
Deinen schäußlichen Charakter beschreibst du ja auch schon in anderen Thraeds. Wenn ich diese Daten in meinen Computer eingebe, erhalte ich ein vollständiges Bild von dir - innen wie außen.
-
na dann mach da smal aber hör auf zu Stressen ich will die paar freien wochen noh genießen und mich net über leute wie dich ärgern.
-
edit da sich jemand angepisst fühlt...
-
-
@ Knochenfabrik
Kennst du das Gym. An der Burg ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!