***12h Simson Rennen und Treffen von Belleben***
-
-
wieso nur 12h nich 24h aber man muss trotzdem den organsation sehn passt scho ich komme vllt!
-
-
hmmm kommt mir sehr bekannt vor das rahmenprogramm...... naja dazu sag ich ma nichts auser wieder ne hübsche veranstaltung aus meiner nähe *g*
bist du der besitzer von der bahn oder nur einer der da öfters ist wusste garnicht das da auch moepds drauf fahren -
bei 12h rennen is der material verschleiß auch groß genug würde ich denken zumindstens bei den großen klassen! aber geil ises
-
-
-
harzring kennste ja bestimmt is so mit die einzigste cartbahn hier inner nähe und meiner meinung auch die bessere *G*
und da is am letzten julie we wieder big simsontreffen schon das 4. mal offiziell das sagt wohl alles und dort werden auch langstrecken rennen veranstaltet etc.
-
-
@krosser sag den gedanken bidde nich noch mal ich habe keine zeit un könnte mich in den arsch beißen *leider kann ich es nich* :roll:
-
woher kommst du denn genau wenn man fragen darf? schick mir mal den ganzen rahmenplan an "krosser87@t-online.de" bilder von vorherigen treffen haste sicher nicht oder?
-
-
ich ???
-
na wenn ihr so viele racer seid, kommt doch zum harzringtreffen. da kann man ja mal eure künste schon mal sehen. so weit ist das ja nun wirklich nicht. oder noch eine andere frage: wenn ihr so renngeil seid, warum fahrt ihr nicht bei der simson challenge mit? das wäre doch auch eine möglichkeit sich auf`m asphalt auszutoben...
-
-
ich glaube, da hast du mich etwas falsch verstanden. ich hab kein problem woanders zu fahren. bis jetzt hat sich dies bezüglich aber nichts ergeben. war halt so eine idee, dass ihr auch mal beim harzring vorbeikommt.
und auch wenn man die strecke schon kennt-> es macht trotzdem sehr viel spass. -
also muss mal sagen das ist doch der wahnsinn ihr müstt das auch so sehen das ist alles aus privater initiative enstanden nur weil ein paar leute den gedanken mal hatten und ihn wahr gemacht haben ich finds voll geil und werde natürlich auch mitfahren. also seht das ganze bitte mal mit ein bisschen mehr respekt gegenüber den organisatoren und ihren mut das ganze zu verwirklichen!!!
Belleben rulez
-
jo nee also ich glaub das ist hier einfachein bissel falsch rüber gekommen. ich finds gut, dass ihr auch nen Renne veranstalten wollt.
vieleicht könntet ihr einfach den Ablauf und so nicht per e-Mail schicken, sondern detailiert heir reinschreiben?
Mesch: das is doch die Chance für die h-Ring Leute ich mal auf ner anderen Strecke zu messen. eventuell ne gemeinsame rennsache zu machen.. du erinnerst dich an meine Gedanken von vor ein paar Wochen...
im übrigen: ich hab imemr mehr Bock mit zu machen und werd bei zeit dann mal mit den Vorbereitungen beginnen... also alles rauswerfen um PLatz zu bekommen für nen neues mopped... mal sehen ob das was wird... lastenesel hab ich mir jetzt schon gekauft um es zu transportieren...
-
wie ich ja weiter oben schon geschrieben habe ist das etwas falsch rüber gekommen. ich finds doch auch gut. nicht umsonst möchte ich das reglement etc. haben
und mein kommentar sollte auch nicht so klingen "es gibt den harzring und das reicht". vielmehr man könnte ja auf beiden strecken fahren und das harzring treffen wäre eine gelegenheit sich mal kennen zu lernen. da gibt es bestimmt ne menge sachen zum austauschen.
simmefreak du weißt ja das ich gerne mal woanders gasen würde. freut mich übrigen`s das du dem "renngedanken" näher gekommen bist. sehen wir uns beim h-ring treffen? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!