Eine Tour für echte Männer! Von Thüringen bis an die Ostsee

• Re: Eine Tour für echte Männer! Von Thüringen bis an die Ost

Zitat von S50Benni

Wir haben es gestern ohne Probleme mit dem Moped bis an die Ostsee geschafft. Wir sind früh um vier losgefahren aus der Nähe von Greiz und kamen nachmittag um halb drei auf Usedom an. 8-)

Ich war Samstag/Sonntag auch aauf Usedom.
    Wo genau wart ihr? :) Knaller Wetter, hab nen dicken Sonnenbrand.

Zitat von S50Benni

Wir haben es gestern ohne Probleme mit dem Moped bis an die Ostsee geschafft. Wir sind früh um vier losgefahren aus der Nähe von Greiz und kamen nachmittag um halb drei auf Usedom an. 8-)

Gefällt mir :thumbup: Wie lange hat es gedauert und gabs Probleme?

Steht doch alles da. ;) Wir hatten keine Probleme und sind 10,5 h gefahren.Wir sind aber fast nur Vollgas gefahren und das mit zwei S70. Was uns überrascht hat war der Verbrauch, nach 150 km nach Navi war der Tank leer.

Stino S70 Zylinder?

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Zitat von S50Benni

Steht doch alles da. ;) Wir hatten keine Probleme und sind 10,5 h gefahren.Wir sind aber fast nur Vollgas gefahren und das mit zwei S70. Was uns überrascht hat war der Verbrauch, nach 150 km nach Navi war der Tank leer.

:sorry: Ich sollte um die Uhrzeit einfach ins Bett gehen :D

Morgen gehts dann mit einem Tag Verspätung los 10h in Richtung Ostsee. Auf das die Mopeds halten und es keine Probleme gibt.

Zitat von S50Benni

Bist du schon wieder da von der Tour? Hat alles geklappt?

Ja bin bereits seit fast einer Woche zurück. Für mich war die Tour in Magdeburg zuende. Keil abgeschert :wallknocking:

und schon nen rock gekauft?

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!