Vape Blinkgeber klickt sobalt die Zündung an ist

• Hey,

ich habe in eine Schwalbe vor kurzem eine Vape Zündung 12V eingebaut. Es war ein komplett-Set vom Händler.
    Nach Einbau hat alles super funktioniert (auch die Blinker), doch seit kurzem folgendes Problem:
    Wenn ich die Zündung auf die 2. oder 3. Stellung mache (Zündung an) dann beginnt der Blickgeber zu klicken, obwohl der Blinkschalter in der Mitte ist. Das Klicken ist sehr schnell und wenn ich den Blinkschalter betätige, dann sehe ich, dass der Blinker sehr schnell blinkt.
    Hat einer eine Ahnung was da los ist? Ist der Blinkgeber hin?
    Warum klickt der Blinkgeber ständig?

Danke für alle Hinweise!

• Re: Vape Blinkgeber klickt sobalt die Zündung an ist

Kurzer vom Ausgang an Masse. Sobald da Durchgang da ist klickt der also wenn Blinker angeschaltet werden(Durchgang da--> Ein/Ausschaltintervall wird erzeugt;Kein Durchgang(Blinker aus)-->Kein Strom läuft also auch kein Ein/ausschaltintervall). Bei dir wirds so sein, dass Strom läuft aber nicht zu den Blinker sonder sich irgendwo an einer blanken stelle durchschleicht. Check mal die Kabel die vom Blinkgeber weglaufen ;)

• Re: Vape Blinkgeber klickt sobalt die Zündung an ist

Ok gut, sowas ähnliches habe ich mir auch geacht, wollte nur noch mal eine andere Meinung hören, da es immer so nervig ist, die Hülle der Schwalbe zu demontieren / montieren. :hammer:

Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!