wenn ich einen reisepassbeantrage, bekomme ich den dann sofort oder muss ich da wieder wochen lang warten?
reisepass
-
-
Re: reisepass
waaaarten
-
Da musst du leider warten.
Kannst dich aber bei deinem Amt mal erkundigen wie schnell die das hinkriegen und dann rechnest noch ne woche drauf -
muss auch erstmal von der Bundesdruckerrei kommen..
erstmal musst du eh Fingerabdruck machen lassen usw. -
mist. wenn ich ihn dienstag brauche dann brauch ich morgen wohl erst garnich beim amt antreten
-
andere frage: wenn ich einen neuen ausweis beantrage das dauert ja auch ein paar wochen. aber so einen vorläufigen bekommt man doch sofort oder?
-
Google mal nach Reisepassersatz, vielleicht findest du da ja was !
-
naja ein vorläufiger ausweis würde auch schon reichen. im raum steht erstmal das ich dienstag was habe. reisepass oder ausweis. am freitag hatte ich meine ausweis noch und heute als ich alles packen wollte war er weg. naja egal viel zeit zum suchen hab ich ned mehr. darum bleibt morgen der einzige tag um aufs amt zu rennen und irgendwas zu bekommen womit ich mich ausweisen kann weil dienstag früh mein zug geht....
-
das wird mal ne richtig enge sache!
aber viel Glück..vorallem mit den Beamten -
Deswegen, google mal nach Reisepassersatz. Hatte das letztens im Fernsehen gesehen, da wollte eine nach Südamerika und hatte den falschen Reisepass eingepackt. Die wurde aufs Gemeindeamt oder Landratsamt geschickt und hatte dort dann einen Reisepassersatz ausgestellt bekommen !
-
hab mir jetzt einen vorläufigen ausweis geholt. kost 10 euro. aber vorher nochmal zum fotos machen "biometrisch".... wenn ich sowas schon höre.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!