Simsontreffen zwickau 2012

• Re: Simsontreffen zwickau 2012

Zitat von NickNack STS

Vorsicht!!! Sicher gibt's noch schöne!!!!! [attachment=0:50qjxv8l]ImageUploadedByTapatalk1343307490.323517.jpg[/attachment:50qjxv8l]?????

natürlich gibts die noch aber es werden zunehmend weniger... :)

Simson MXS95. :evil:

Zitat von Wern

natürlich gibts die noch aber es werden zunehmend weniger... :)

Was übelst schade is stimmt schon!!!! Wir fahren bei uns voll auf der Schiene Orginal !!!! Bis auf Motor un esse un die ein oder andere technische Optimierung um ein bissl mehr Sicherheit zu gewährleisten!!!treu nach dem Motto nur Orginal is legal!!!!?

SimsonTeamSondershausen

S51 mit 125iger Direktmembraner Eigenbau
    Star
    110ner Memraner in Arbeit

@NickNack

ey , euch habe ich noch wegfahren sehen samstag , hatte neben eueren hänger gestanden und ein foto von deinem gerät gemacht , hat mir gut gefallen ;)

vielleicht kannste dich ja an einen erinnern der mit ner grünen schwalle neben euch gesatanden hat :)

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Zitat von backrider

@NickNack

ey , euch habe ich noch wegfahren sehen samstag , hatte neben eueren hänger gestanden und ein foto von deinem gerät gemacht , hat mir gut gefallen ;)

vielleicht kannste dich ja an einen erinnern der mit ner grünen schwalle neben euch gesatanden hat :)

Danke fein!!!! Glaub schon mich zu erinnern!!! Nächste Woche harzring???wenn ja da können mer da ma nen Plausch machen!!!

SimsonTeamSondershausen

S51 mit 125iger Direktmembraner Eigenbau
    Star
    110ner Memraner in Arbeit

ne leider nich würde zwar aber bei mir findet sich keiner der aus 04600 altenburg mitfährt , und nur um nen tag hinzufahren is es zuweit dan müsst ich da schon zelten aber alleine auch blöde :D

aber der rest der so in der region anfällt werd ich sicher da sein

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!