Motoren information

• Guten Tag,
    Ich habe schon vieles hir durch gelesen, aber nichts genau gefunden!

Also mir geht es um Drehmoment/Kraft.

Also ich möchte mir ein 63ccm Zylinder, 2-Kanal, 2ring-Kolben kaufen.
    Mit langen Hemd und denn mit denn größten Hub.

Ist das die besste wahl?

2 oder 4 Kanal Motor:
    - Heißt das bei einen 4Kanal, 2mahl Sprit und 2mahl Luft zugemischt wird und bei einen 2 Kanal nur einmahl.
    - 2-Kanal hatt mehr Kraft im unteren bereich.
    - 4-Kanal mehr Kraft im oberen bereich und man kann ihn ohrer drehen? Was ist der obere breich.

Sind diese Aussagen richtig?

Bitte einen ausführliche antwort oder wo ich mich richtig ausführlich belesen kann.
    MfG tauti

• Re: Motoren information

Der 4 Kannal : es sind nur 2 Überstrome mehr für bessers Strömen in die Brennkamer

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Danke,

Sind die anderen Aussagen so richtig?
    Und wurdet ihr so einen Motor umbau vornehmen wenn es um mehr Kraft geht?

Ich habe heute bei ebay das hir gefunden: http://www.ebay.de/itm/Simson-Tuning-Zy ... 3a747d2501
    Wurdet ihr soetwas nehmen, oder ist es ein schlechtes Angebot? Leiter steht der Hub des Kolben nicht drin?

(Könnt ihr vieleicht das Thema in den Bereich Tuning verschieben, weiß leider nicht wie es geht! oder eine erklärung)

Ich bin eher der Stino fan :thumbup: , tut mir leid aber es gibt viele im Forum.

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Gut dann warte ich auf einen ZT-Fan.

Sind Stino auch so gute qualität und preislich?

(Kann man das Thema verschieben in Tuning? geht das überhaubt hir im Forum?)

don't feed the troll

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Stino = Stinknormal bedeute mir gefallen am besten Orginale Mopeds :cheers:

willst du ein kit für die s50 oder s51, weil bei der s50 kann man nur 63ccm oder 78ccm verbauen und bei der s51 gibt es alles möglich :)

Bayerische Regel : Viel, hilft auch viel

Wenn du in deiner S51 den originalmotor hast und nicht den von der S50 ,kannst du das Kit nehmen.
    Das ist sogar eine gute Wahl, würdsch mal behaupten. Kaufen ,draufschmeißen, Spaß haben :thumbup:

S51E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!