udn irgendwan n zerhauts dir auch das Polrad wie bei mir v-power
Und dann darfste erst mal schieben wenn du in Lichterfelde stehst ![]()
Kaffeekränzchen: Format C: und SC-Milmersdorf
-
gfksimson -
28. Juni 2005 um 00:03 -
Geschlossen
-
-
naja dit geht ja noch so weit ist ja Lichterfelde von Finowfurt nicht entfernt mein Moped bleibt immer nur bei mir im Dorf stehen hihi mfg
-
ja milmi das waren trotzdem 10km schieben da ich schon wieder fast ortsausgang lichterfelde stadn also in der Kurve beim Motorradshop
-
na wenn man freude dran hat hihi und richtig geil kommt ja sowas bei 30° im Schatten mfg
-
lass mcihmal nachdenken es ware 30° im schaten hatet noch badehose an dann ortsausgang lichterfelde jeans ab in den rucksack udn dna nüber kapstraß geschoben da ging es dann nen schönen berg runter hihi 40km/h Topspeed :mrgreen:
Ging aber ich hatte nen höllen durst -
Also ich hab eigentlich immer was zu saufen bei wenn ich mit Moped unterwegs bin mfg
-
ja mein war halt alle weil ich grade vom Baden kam war in der Pionierrepublik..
naja ich ahnte es ja schon am Morgen die furh sich auf einmal anders als sonstwie gesagt due U ist keinenfalls für Tuning gedacht.
da die polrade extrem schwer sind udn daher eien große trägheit aufweisen. -
Is das hier ein Kaffekränzchen?
Nutzt für eure hochkomplexe und gehaltvolle Konversation den Button mit der Aufschrift "PN" -
ja das is es aber leider ohne Kaffee "Grins" mfg
-
siehste kann es sein das du am Freitag wieder durch eberswalde gecruist bist? mfg
-
oder ICQ
-
wir sind doch schon auf PM umgestiegen :wink:
-
-da hat es ja mal den richtigen erwischt

-
eiei der F1-Fan
wie kan man eigentlich Fan von einem Sinnlosem Sport sein?
ist doch ehh immer Klar wer gewinnt.
Und die jugen talente haben keine change auf zu steigen weil das Geld fehlt -
CLOSE!!!

-
Da mach ich euch schon einen Plauder-Thread und es geht wieder los...nee nee...
Und Schluss...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!