Hallo ich hab mir gestern ein Arreche Tunig Vergaser gekauft hat 21mm Durchlass, und wollte da fragen ob er gut ist , ob er auf einen 50ccm und auf ein 80ccm Zylinder funktioniert? Denn bei 50ccm geht er sehr schlecht springt zwar an aber er bekommt zu viel Luft und zu wenig Sprit. könnte man ihn trotzdem so einstellen das er bei 50ccm geht
arreche Vergaser gut?
-
-
Re: arreche Vergaser gut?
Du kannst ihn für 50ccm ärmer bedüsen, wird aber trotzdem schlecht laufen, da der 50er einen 16er Einlass hat.
Wenn der 80er einen 21er Einlass hat, kannst du ihn an dem Zylinder fahren. -
Danke schön für die schnelle antwort.
Und wie ist die Qulität des Vergasers, weiß das jemand.
Ist es ein guter Tuning vergaserTrotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende
-
Arreche Gaser sind die verbesserte Variante der AMAL-Vergaser. Im Grunde genau gleich, nur dass der Arreche besser verarbeitet ist als der Amal.
-
Danke schön jetzt weiß ich bescheit
-
ich sollte jemanden diesen mal drann bauen..
kommt mir nicht ans Moped sowas -
Geschmackssache. Ich kenn jemanden der schwört drauf. Vernünftiger Verbrauch, gute Montage und leichte Einstellung, robust. Sagt er zumindest. Ich selbst hab die nie in der Hand gehabt, aber ich bin Freund von BVF. Ist einfach so, aber das soll jeder für sich entscheiden.
-
Ich musste leider feststellen dass der Verbrauch höher als bei vergleichbaren Modellen ist.
-
Mahlzeit,
ich muss sagen das ich mit den Arreche Vergasern sehr zufrieden bin. Wir fahren die 21er an mehreren SR2 sowie an S70 und S85 Motoren. Trotz der verschiedenen Hubräume ließen sich die Vergaser immer sehr präzise einstellen. Verbrauchsmäßig kann ich nicht viel zu sagen, weil es bei unseren Rennmotoren relativ egal ist.
Mit Amalvergasern habe ich hingegen nur schlechte Erfahrungen gemacht... -
ich hatte früher auch arreche vergaser und diese ließen sich immer top einstelen und es gab nie probleme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!