hi ho...
ihr könnt das in eine entsprechende, saubere form bringen. dann füge ich es in die hilfe ein.
mfg
hi ho...
ihr könnt das in eine entsprechende, saubere form bringen. dann füge ich es in die hilfe ein.
mfg
gib mir einer zeit ![]()
Bitte macht den Thread doch wieder unpinned, is doch einfach nur peinlich so ein Projekt wo jeder wusste das es eh nichts wird. Gute Ideen haben ist einfach, sie umzusetzen, das is das Problem. Und da sich hier eh nichs mehr tut stört der Thread einfach nur.
Ja leider kann halt durch Zeitnot nichts machen.
bin ja auch von ausgegangen das sich eventuell auch mal ein paar leute intensiv mit ein bringen alleine hätt ich das so oder so nie geschafft aber jetzt iset ja egal.
hi ho...
ich hatte ja bereits eine hilfe - datei als beispiel erstellt. nur wenn nicht mal EINER sich dazu erbarmt alles in eine saubere form zu bringen hat das ganze doch eh keinen sinn.
das is dann wieder sowas wie mit meiner UBB...erst schreien alle in den lautesten tönen und wenn dann "stichtag" ist, ist wieder funkstille.
schade, daß das hier so ist.
mfg
Zitat von Victim-Of-My-Ownhi ho...
ich hatte ja bereits eine hilfe - datei als beispiel erstellt. nur wenn nicht mal EINER sich dazu erbarmt alles in eine saubere form zu bringen hat das ganze doch eh keinen sinn.
das is dann wieder sowas wie mit meiner UBB...erst schreien alle in den lautesten tönen und wenn dann "stichtag" ist, ist wieder funkstille.
schade, daß das hier so ist.
mfg
LOL? Das ist nicht nur hier so, sondern überall. Vorallem in dieser Altersgruppe, aber es zieht sich auch noch bis in die 30er...
Da Spricht aber ein Alter Hase aus Erfahrung :roll:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!