Schwalbe "ersäuft" bei vollgas

• Wenn ich bei meiner schwalbe vollgas gebe stirbt sie langsam ab.

sie kommt nach 5 sek wieder aber nicht vollgas schwankt so zwischen ersaufen und "ums überleben kämpfen".

bei halbgas zieht sie normal

ich hab nur das standgas bissl höher gestellt weil es nach einer gewissen fahrzeit immer fällt.

hab es danach wieder runter gestellt aber prob ist nicht weggegangen.

und für die die meckern wollen ja ich habe die suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden

• spritproblem??!!!

das er nicht ersäuft sondern verdurstet :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• also dann weis man aber schonmal dass sie zu wenig sprit bekommt...das kann verschiedene ursachen haben...

auf der einen seite schwimmerstand ( wenn der zu lange dichtmacht, kann es bei vollgasfahrten nich richtig nachlaufen und daher stockelt es...)..

auf der anderen kanns daran liegen dassu am luffikasten gespielt hast...

denk mal ne stinoHD is ja drinne und keine kleinere (sowas solls ja tatsächlich geben ;) )

für den vollastbereich is eigentlich die HD verantwortlich..aber das einfache austauschen gegen eine etwas größere kann auch nich die wahre Lösung des Problems sein...!

• ich hab den schwimmer ja auch schon so gebogen das die wanne kurz vorm überlaufen ist trotzdem besteht das problem vor den umbau ging ja alles das einzige was am motor verändert wurde ist eine vape 3 aber an der kann es ja auch nich liegen sie funz auch nich wenn die die gummihülse zwischen vergaser und luftfilter abmache ! und die nadel hab ich auch ganz fett!! aber mit choke funzt es ja also muss sie ja immernoch zu wenig sprit bekommen

• hi

ich habe nix an meinem vergaser geändert außer die standgas schraube. vorher ist sie super gelaufen.

bei choke ziehen geht sie genauso aus ist der selbe klang wie bei vollgas.

werd mal den vergaser wechseln und den luftfilter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!