Vorstellung ~Erik_Meyer.

• Hallo Simsonfreunde,

ich wollt mal kurz mich und meine Mopeds hier vorstellen :D
    Mein Name ist Erik M. , ich bin 16 Jahre alt und schon seitdem ich 12 Jahre alt bin mit DDR/NVA Fahrzeugen durch meinen Vater und Onkel in Kontakt, vorallem interessiere ich mich für Simson Moped's.
    Nebenbei bin ich auch in diversen andere Simsonforen angemeldet. Zur Zeit besitze ich 2 Mopeds, einmal eine Kr51/1S von 1972 die ich im Winter 2011 neu aufgebaut hab und einen SR1 von 1956, den mir mein Opa 2008 geschenkt hatte. Der SR1 wurde damals von ihm gekauft und es sind alle Papiere vorhanden die es dazu gibt, außerdem ist er im kompletten Originalzustand. Die Schwalbe hab ich 2010 von meinem Nachbar für 50€ abgekauft, sie hatte damals originale 500km runter, da der ehemalige Besitzer das Moped sehr schonte und später wegen einer Krankheit nicht mehr fahren konnte.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/04.08.12/t9ea8wfu447o.jpg]

Vom SR1 leider kein aktuelles Bild vorhanden.
    Naja, ich hoffe ihr heißt mich willkommen :rockz:

• Re: Vorstellung ~Erik_Meyer.

Herzlich Willkommen im Forum :cheers:

schön das du dich so für Simsonfahrzeuge interessierst :thumbup:

P.S : ich glaube es wäre ratsam wenn du dein Bild etwas verkleinern würdest...

Greetz

Wilkommen im forum :)
    Wat n riesen pic, aber gut so. Denn so hab ich hleich gesehen, das deine zündschloss abdeckung fehlt hi hi

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Willkommen... ;)

Falls das der Originallack ist, niemals nie neu Lackiern ;)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!