Vape Zündung - Licht funktioniert nicht

• hey leute,
    seitdem ich meinen Herzkasten mit einem Kumpel umgebaut habe funktioniert mein Licht nichtmehr und da ich heute von unseren grünen Freunden deswegen angehalten wurde hab ich mich endlich mal dazu aufgerafft hier zu fragen (bin ja schon froh dass sie nicht mehr gefunden haben und ich an relativ nette Polizisten geraten bin)
    kurz und knapp zeige ich einfach mal ein bild ich bin der meinung dass wir es richtig verkabelt haben aber ihr könnt mich auch gerne vom gegenteil überzeugen dass wäre ja dann noch das leichteste :)
    http://imageshack.us/photo/my-images/33/img2458hi.jpg/
    sorry irgendwie funktioniert das mit Img grade nicht
    ich weis es ist sehr polnisch aber erst wenn ich mir richtig sicher bin dass es richtig verkabelt ist setze ich kabelbinder ein ;)

ich hoffe man kann trotzdem irgendwie durchblicken...ich habe keine blinker und auch kein zündschloss wie man erkennen kann :) also eigentlich die leichteste zündung die es gibt nur mit licht...

ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte ob ich es richtig verkabelt habe und wenn ja dann an was es wahrscheinlich liegen wird
    also die simson springt immernoch an und fährt nur ebend kein licht hinten und vorn

• Re: Vape Zündung - Licht funktioniert nicht

Verkabelungsfehler? Oder kein Kontakt im stecker. Auf dem Bild sieht man nicht so wirklich viel :D

Das gelbe Kabel aus der Vape muss an das alte gelbe kabel. Und natürlich an den Regler, sonst knallt alles durch. Lampen sind noch heile? Ich hab mal die Masse vom Regler vergessen---> Gas angetippt--> dunkel wars

http://%22http//www.akf-shop.…_VAPE12V.pdf%22

maxxer das war auch so mein erster tipp :(

f00d das gelbe kabel an das alte gelbe? kannst du das bitte nen bisschen genauer beschreiben? weis nicht welche du meinst :D altes gelbes kabel?
    ja vielleicht mache ich morgen noch ein bild :) man siehts echt blöd aber ich glaube man sieht es nie gut :)

Normal ist das Lichtstrom Kabel gelb,ja ;) Und das muss an das gelbe von der Vape, eigentlich wurde die so gebaut, dass man nurn bisschen was umstecken muss. Wenn der Regler im Eumel ist sind deine Birnen durch, oder lässt du alles über den Gleichstromausgang laufen? Regler wird normal paralell geschaltet, heißt wenn Regler kaputt-->Licht hell aber nur kurz.

http://www.simmipage.de/files/circuits/ ... 010-02.pdf

Links keine Häkchen setzen bis auf das vorletzte, dann noch das Zündschloss wegdenken und man sollte mit gesundem Menschenverstand drauf kommen wies verkabelt wird ;) Evtl noch bei Schlüsselstellung 2 Häkchen setzen.

jop naja mit der pdf hatte ich den kabelverlauf schon überprüft :)
    beim vorderlicht hatte ich sowieso ein wackelkontakt von daher könnte es sein dass ichs einfach nicht mitgekriegt habe ich gehe mal stark davon aus dass es sich um den regler handelt ich schau nochmal hinten nach obs durchgebrannt ist wenn ja weiß ich ja warum wenn nicht kanns ja nurnoch falsch verkabelt sein :) dann habe ich aber keine ahnung was ich falsch gemacht haben könnte :D

Hatte neulich an der Schwalbe das gleiche Problem. Alles funktioniert, außer Licht.
    Bei mir hatte sich dann das gelbe Kabel im 4-poligen Stecker.

Schau doch mal, ob bei dir alle Kabel in den Steckern fest sitzen.

ich denke nämlich auch eher dass es an den kabeln liegt...davor ging das licht nämlich erst seitdem ich den herzkasten umgebaut habe gings nichtmehr von daher wäre es ein ziemlich großer zufall dass genau da der regler kaputt ging...zudem meineswissens die Birnen nciht durchgebrannt sind ich schau nochmal nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!