Hilfe bei VAPE in LEIPZIG

• Moin Moin,
    Ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem neu verbauten Motors, bzw dessen neuer VAPE Zündung.
    Verbaut habe ich das gute Stück gemäß Schaltplänen, die im Internet kursieren bzw. des beigefügten. Nun wollte ich heute die Simme mal probeweise starten, da alles verbaut und verkabelt ist, und folgendes ist passiert - Nichts.
    Funken tut die Zündkerze, das habe ich geprüft. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob es ein starker Funken ist oder nicht, da ich in Sachen Zündung leider nicht so bewandert bin. Nach mehmaligem kicken passiert nichts weiter als ne kurze Fehlzündung.
    Vlt kann mir ja jemand aus LEIPZIG der sich mit Zündungen, insbesondere der Einstellung von VAPE Zündungen mal zur Hand gehen, damit ich die Tage wieder mobil sein kann.
    vielen Dank schon mal

beste Grüße Tom

• Re: Hilfe bei VAPE in LEIPZIG

Das müsste sicherlich auch gemacht werden, aber erst mal ne grobe Fehlersuche...Ob nun doch nen Kabel nicht stimmt, oder aber die Zündung einfach komplett falsch eingestellt ist. Ich bin echt einfach überfragt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!