Glatt und Matt - ist alles was ich hab!

• Yogi hat vollkommen Recht. Zum Aufbau nimmt man eine von denen, die zu Hunderten rumfahren...30000km weg, hier rostig und dort rostig...

ABER KEINE COMFORT!

Mensch ey...bis auf den schiefen Aufkleber (oder ist das original?) am Tank war sie genial...auch wenn das übertrieben klingt: Ein schönes Stück Geschichte hast du da vernichtet. :cry:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Wie gesagt - vorher sah Sie wirklich noch Top aus.
    Aber ich hatte keine andere zum aufbauen.
    Ihr redet mir jetzt wieder ein schlechtes Gewißen ein :( :cry: !

Das Schwarz Matt wurde in einer Lackie-Werkstadt in Plauen
    gemacht - von einem "entfernten" Kollege - hat mich
    alles zusammen 60€ gekostet!

Um ehrlich zu sein den Schulterblick mach ich nicht mal :strange:

MFG

• Gibt es den echt so wenig S51 C?
    Scheißeman - da hatte ich ja wirklich ein Schmuckstück... :roll:

• Ja...kann dir leider keine genauen Stückzahlen oder Bauhjahre sagen, aber selten sind sie...
    Und irgendwann wird deine Simson-Zeit sicherlich vorbei sein, du willst sie verkaufen...
    Und spätestens dann wirst du dich ärgern. Hättest du sie original gelassen, etwas Lackpflege usw. betrieben, sie nicht im Wald zerhackt o.Ä., würdest du dann eine sehr schöne S 51 Comfort verkaufen. So verkaufst du "nur" einen Neuaufbau.

Ich find "die Neue" ja auch nicht hässlich, aber so hast du eine von vielen...unter Jugendlichen vielleicht toll. Doch wenn du mal mit Leuten sprichst, die sich da schon länger mit beschäftigt haben, ziehen die dir den nächsten Besen über deinen Kopf! :mrgreen:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!