Zt s60 Stage 1 Auspuff "problem" brauche tipps und hilfe

• Hallo,

habe heute Zylinder Kit von Zt-Tuning s60 Stage 1 bekommen ( http://zt-tuning.de/S60-Tuningkit-Stage-1 )
    und nun folgendes Problem:

-hatte meinen Enduro Auspuff schon auf AOA1 umgebaut aber er Aupuff dreht nur und höchstens bis 7000 Umdrehungen das Drehzahlband des Zylinders welches zwischen 3500 und 8500 liegt kann also nicht erreicht werden und nun suche ich eine Lösung z.b wie ich meinen Auspuff oder ähnlich...

Danke im voraus!

PS an ZT- Tuning die Verarbeitung des Zylinderkits ist top! :)
    aber auch wenn ich sie selber nicht benötige wäre ein Montage- und Einfahranleitung auch nicht schlecht.

- 3mal S51 E(mit 50,60 bzw. 90ccm)
    - Husqvarna Vollcross Wr 250 aber 2 takt ;)
    - Simson ist mein Leben.

• Re: Zt s60 Stage 1 Auspuff "problem" brauche tipps und hilfe

der ist neu :) kannst du ja nicht wissen...

ich suche nach einer möglichkeit das der Motor freier dreht....

habe einen endurokrümmer bei LT gefunden benötge die maße wie ich den krümmer kürzen/anpassen müsste...
    jedoch ist die schweißnaht ein wenig aufällig was kann man machen?

- Simson ist mein Leben.

Die Leistungsspitze liegt laut Diagramm mit AOA2 bei etwas mehr als 6500 U/min (laut Diagramm). Wenn er mit AOA1 bis 7000U/min dreht, passt das schon so. Etwas mehr Drehzahl bei Verschiebung des Leistungsbandes sollte mit AOA3 drin sein (siehe Diagramm). Aber 8500 U/min im höchsten Gang sind damit denk ich auch nicht drin.
    Bitte nicht vergessen du hast "nur" den Stage 1. Wenn du was höher drehendes willst währe wohl der Stage 3 die bessere Wahl.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

das Problem ist das mein Moped gerade mit ch und krach die 7000 Umdrehungen schafft und nicht richtig frei hoch dreht. Deshalb wollte ich nach eine Umbau Idee fragen... oder fals jemand einen AOA2 Enduro hat das er mit die länge vom Krümmer(wo er gekürzt wurde und wo er geschweißt wurde) mitteilt.

- Simson ist mein Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!