simson Ortungssender melder mit i-phone verbinden

• Hallo jungs also ich suche ne art sender oder sowas ,was ich an mein moped dran machen möchte natürlich bisschen versteck ;)
    diesen senden will ich denn mit meinem handy ( i-phone) verbinden das ich dann auf einer karte auf dem handy immer sehen kann wo mein moped ist zwecks diebstahl ..
    die Idee ist mir bei einem film gekommen man kennt es ja nicht anders von action filmen das da wanzen oder son zeug angeklebt wird und dann auf den pc sieht wo er sich befindet
    ich meine handy's kann man ja auch orten also warum nicht ein moped ich bedanke mich schonmal im voraus für eure hilfe :help: :help:

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

• Re: AW: simson Ortungssender melder mit i-phone verbinden

ich hab sowas ähnliches verbaut.
    nennt sich gps tracker.
    ist so ein kleines teil mit ner sim karte drin.
    ich ruf das ding an und bekomme sofort eine sms mit link für google maps mit Standort des mopeds

• Re: simson Ortungssender melder mit i-phone verbinden

Danke für die schnelle antwort wo kann ich das ding kaufen was kostet es hättest du eventuel sogar einen Link ?

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

der hier scheint ganz gut zu sein,hab leider kein plan wie meiner heisst,hab den zuletzt vor nen halben jahr gesehen :D
    http://www.ebay.de/itm/simvalley-…#ht_3218wt_1139

genial finde ich folgende funktion

Zitat

Über Geofencing bestimmen Sie selbst eine Sicherheitszone. Verlässt er diesen Bereich, erhalten Sie automatisch eine Alarm-SMS auf Ihr Handy.

musst nur gucken wie das da mit dem akku ist und mit dem ein und aus schalter,und ne sim karte brauchst noch
    kumpel hat bei meinen nen externen schalten eingebaut und so verdrahtet das er im fahrbetrieb und wenn die batterie geladen wird mit aufgeladen wird

ok danke

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!