Hochwertiger Umbau aus dem Ausland !

• Re: Hochwertiger Umbau aus dem Ausland !

Zitat von SternExp

in meinen augen namensunwürdig
    Oi!

viel schlimmer sind hochgebogene obergurte, dazu breite corsslenker.

das herz und größte "problem" ist der motor.

ich finds erstklassig. wer sich hier aufregt und rumhustet ist einach nur naiv.

das ist meine meinung! es soll sich bitte niemand beleidigt fühlen

RGS Motorsport

Also ich find das Gerät klasse, und da steckt ne Menge Arbeit und Liebe zum Detail drin. Und wenn man mal in der Open-Klasse schaut siehts da auch nicht viel serienmäßiger aus, meine Meinung. Aber sagt mal, wurde da sogar ein Abgastemperatursensor verbaut?

finde das teil auch echt klasse aber wie sternexp schon sagte handelt es sich definitiv nicht um eine simson da lediglich ein simsonmotor in einen eigenbau rahmen geschraubt wurde.bis auf den motor sehe ich jetzt nichts mehr von einer simson.

Zitat von SternExp

schön und gut für den motor, aber wenn nichtmal mehr der rahmen von ner simson ist :crazy:
    hat den namen (meiner meinung nach) nicht mehr verdient
    das ist ein zusammengewürfelter haufen aus den verschiedensten fremdmoppeds mit nem simsonmotor - in meinen augen namensunwürdig

Oi!

Also ich denke aus soviele Fremdmopeds ist das nicht zusammengewürfelt, der Rahmen, die Schwinge und der Auspuff scheinen eigenbau zu sein.
    Ich finds Richtig hochwertig, Hut ab. Und super das der Motor von RZT ist!

MfG Niklas

Wundert mich das in der Carbonverkleidung nicht noch Erleichterungslöcher drin sind^^ bzw im Rahmen alle 2 cm nen 5mm Loch versetzt, das spart auch nochmal an Titan :D Magnesium Felgen, Öhlins Fahrwerk...alter Verwalter. Wenn Gold nicht so schwer wäre^^, dann hätte der das glaub auch noch genommen :rolleyes: Ok, bei mir hier wachsen keine Titanbäume...

Wow echt ein Wahnsinns Fahrgestellt. Respekt für so viel Können.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!