Jo leute mir is heute mal wieder was geiles passiert ich habe meine Vape reingebaut und habe die angekickt beim ersten mal war alles ok habe danach meine karre wieder ausgemacht weil ich noch was einstellen musste. Dann wollte ich meine Karre wieder anmachen und auf einmal gab es einen übelsten rückstoß dadurch ist die Kurbelwelle in die andere richtung gedreht habe die dann wieder angekickt und konnte dann rückwärts fahren das war cool müsst ihr auch mal erleben geht aber halt nur mit einer E-Zündung!
Rückwärts fahren mit der Karre! *löl*
-
-
erzähl kein scheiß geht auch mit u,musst nur falsch genug einstellen lol
-
eben :mrgreen:
-
Hrhhrhr
die die am wenigstens Ahnung haben *sry!!!*
haben den meisten spaß
hrhrh
-
tja, aber wie kann man die grundplatte so weit falsch einstellen :roll:
-
Mhh tja^^
-
:mrgreen: :mrgreen:
-
na und nen Kumpel der hat ne sachs zx 50. wenn er die rückwärts anschiebt dann fährt dit ding auch bloß noch rückwärts mfg
-
Das mit dem rückwärtsfahren geht doch noch besser, wenn man so einen Motor von so einen Grasmäher hat.
Die haben nämlichen einen Rückwärtsgang, das kommt geil! -
Hat sich das mal jemand getraut mal ein bisschen schneller rückwärts zu fahren-----
also nicht nur rollen sondern mal ein bissl schneller???
ich will das auch mal! :mrgreen:
-
jo türlich nru Lenken ist sau schwer :mrgreen:
-
Jo also das will ich och mal wissen wie man die U-Zündung so falsch einstellen kann das die rückwärts fährt?
-
in den man sie einfahc raufbaut
habs selbst erlebt -
stellsie auf 1,8mm n.OT^^ lol....oder nahe ot und rückwärts anschieben!
-
Moins!
Ich glaube schon beim rückwarts anschieben würde ich mich packen.... :mrgreen: -
@ Hänsen: Ja, war z.B. in sowas verbaut:
[Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/04/i/04/63/07/31_1_b.JPG]
... War der Erste Gang als Rückwärtsgang ausgelegt.
Hatte so einen Motor mal leihweise von meinem Onkel, der bei Fortschritt war, eingebaut, als ich meinen neu gemacht hab.
Ende vom Lied, Freund wollte an die Tanke Bier holen. Kickt an, schaltet gewohnt in den Ersten (dachte er), fährt an, rums Simmi und Kumpel liegen im Dreck. :mrgreen: Hatte ihm vergessen zu sagen das da etwas anders ist. -
Wie soll denn das gehen?
Meinst mit Ding konnte man vorwärts und rückwärts arbeiten. -
... nein, aber versuch mal den schweren Klopper allein aus dem Acker zu ziehen wenn der mal festhakt.
Daher der Rückwärtsgang, Balkenmäher von Fortschritt hatte das auch, z.B. zum wenden oder verladen.
-
Würde mich mal interessieren wie die in den Motor einen Rückwärtsgang reingekriegt haben.
Dafür braucht man doch eine 3. Getriebewelle und zusätzliche Zahnräder.Ich denk mal, der Rückwärtsgang iss in der Übersetzung zwischen Motor und Arbeitswelle eingebaut.
-
sozusagen warens 2 losräder ein festrad
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!