Vape Komponeten in Herzkasten verstauen

• Re: Vape Komponeten in Herzkasten verstauen

Jo die hab ich alle :D. Nur ist mir grad was tolles passiert. war grad fertig hab die batterie angeklemmt. schraube gerade den Plus pol fest komm mit dem schraubendreher i wo hin fatz sicherung kaputt........ jetzt weis ich netmal obs geht. sind die sicherungen extra für simson oder gibts die überall z.B. Tanke oderso? Weil ich wohn in Baden Württemberg und hier ist nix mit simson laden um die ecke.......... das regt mich so auf den haleb tag machste rum und dann weist nichtmal obs geht.

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Die Sicherungen sind nix spezielle für Simson, die Glassicherung solltest du auch im gut sortierten Ersatzteileshop bekommen oder beim Radio-Fernsehfritzen.
    Hast du eine Sicherung wo der Draht so offen über einer Plastikteil gestülpt ist, dann ist das auch eine normale Sicherung, die gibts auch beim Autoteilefritzen oder an der Tanke.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Ich wollt nur mal nachfragen ob das richtig ist. Hab nochmal die Kabel vorher überprüft. Passt es wenn Regler und Zündmodul Normale und Motormasse haben. Hier nochaml die Rheinfolge. Regler ist ans zündmodul blech angeklemmt. das zündmodul blech hat verbindung mit dem Kabel mit den 2 runden schuhen und 1 stecker. Der erste schuh ist am zündmodul blech der 2. an dem Masse punkt im kasten. Und der 3 ist am Kupplungsdeckelfestgemacht. passt das so? ich frag lieber nomal möchte net gelich meine teure vape kaputt machen.

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Bei mir fehlte noch die Masse am Anschluß 31 am Zünd-Lichtschalter.
    Vieleicht wurde das vom Vorbesitzer versaubeutelt.
    Schau einfach ob da ein braunes Kabel draufgeht, dann passt das schon.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Bei mir ist das bisele anderst das masse kbael 31 geht bei mir an nen schüsselschalter wo das 31an die 2 geht. sprich schalter an zündung aus, schalter aus zündung an. ist sicherer als das ori schloss.

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!