Meine S50 B2 :-)

• stino halt ;) sieht aber ansonsten gut aus (was is das für ding vorne an der Gabel dieser käfig da ..??)

Man is der krümmer lang ;)

-_-

• Das komische Ding da vorne ist meine geile laute Hupe. Die ist einfach nur geil. Ist eigentlich eine Hupe vom ganz alten Skoda. Ja mein Dinng ist Stino. Hat sogar schon Hochwasser hinter sich :D. Die Farbe Metallic Braun hat auch nicht jeder.
    so isses

Bye, Simson-Fahrer

• lack in glitzerkaggefarbe ? ne find den gar nciht so blöd ! die hupe is natürlich hässlich ! wo hastn du die tankabziehbilder her ???

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• naja so richtig gefällt sie mir nicht, aber vom zustand her. habe ich schon schlechtere gesehen.
    die hupe :roll:
    der 80er tacho :roll:
    der alte s50 motor :roll:
    die farbe sieht nicht so passend aus. aber jeder hat einen anderen geschmack.

• Hi!
    Ich finde die Farbe hat wenigstens jeder. Es ist halt stino. Na und :D . Ich liebe meine SIMME.

Gruss Ronny

• Also mir gefällt die Stino Simme, sieht auch gut aus und der Lack gefällt mir auch.
    Schöne Stino Simme :)
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Danke Vkj, Ich weiß vielen gefällt diese Farbe nicht. aber ist ja geschmackssache. Wäre ja schlimm wenn jeder das gleich hätte. Un diese Farbe bekommt nicht mehr oder kaum ist also ein Unikat. Ich bin froh das meine Simmi so gut läuft mit 65-7ß Sachen. das schafft sogar mancher 60 er nicht :). Ja so isses
    Danke nochmal
    Gruss Simson-Fahrer

PS: In der Orignale liegt die Kraft.

• die simme ist hässlich, aber das fahrrad ist geil >D

nein spaß beiseite. ich mag den lack nicht, aber ansonsten sieht sie gut aus.

p.s. dein krümmer ist nicht gerade im auspuff...

• Ja AF!

Und ich habe nie behauptet das du gesagt hast sie sieht schlecht aus. Ich habe mich ja sogra bei dir bedankt.
    Gruss Simson-Fahrer :D

• Hi Webster!

Die Tankabziehbilder habe ich mal bei so einen Markt geholt, wo nur Teile für die Simson da waren. aber im Internet bekommste die Aufkleber auch.

MfG, Simson-Fahrer

• das is doch keien stino simmi. man schaue sich diese bommels in den rädern ( radnabe ) an... :D
    ich find die simmi gut. so sollte es eigendlich sein.... nich immer alles verfuschen und umbauen...

• hmm, ich überelege grad..Wie warn das. Ich dachte bei der S 50 gabs immer nur den buckel tank. Also den 10l Tank. irre ich mich da?
    Sonst sieht dat mop eigentlich ganz gut aus. Außer halt wies die anderen gesagt haben, die Farbe. Ich weeß och nicht aber ne braune Simme...

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Nee ne S50 hat kein Buckeltank. Da ist du dich.

Skymaster die Dinger alos die Schmutzringe sind ab. Ja so ist das. Man kann doch froh sein wenn eine Simme läuft. Immer das dran rumgebaue. Kann ausserdem jeder machen wie er will. Ne Braune Simme hat nicht jeder das ist ja das gute :D

• achso!
    Ich will mich ja nicht rumstreiten. Banannentank finde ich besser. Sieht besser aus.

MfG, Ron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!