Tach Leute, Da ich zu meim frisch gemachten Motor ne Vape dazu genommen hab bin ich am überlegen Blinker nach zu rüsten. WEil grad nachts oder so ists manchma echt scheiße. Aber ich hätte paar Fragen dazu.
1. Ist es viel arbeit die Kabel für Blinker einzuziehn, weil ich hab beim neuaufbau vor 2 jahren nen S51 N Kabelbaum verlegt.
2. Lohnen sich Led Blinker?
3.Wie befestig ich die Blinker am Besten?
4. Gibt es einen Kabel-strang, Baum für die nachrüstung von Blinkern
5. Was kostet das in etwa?
LED oder normale mini Blinker
-
-
Re: LED oder normale mini Blinker
Also ich hab an meiner Simson, welche ich auf der Straße fahre auch Blinker nachgerüstet und zwar LED-Blinker.
1. Nein (mit allem drum und dran, wenn du alles da hast würde ich sagen 2h Arbeit)
2. Meiner Meinung nach schon, da sie um einiges heller sind
3. Entweder du baust die originalen Halter um oder du baust dir komplett eigene Halter
4. Ist mir nicht bekannt
5. Ich hab pro Blinker 15€ bezahlt und ca 15€ für den Blinkgeber, Kabel sind CentbeträgeNen Tipp noch, Zwecks Blinkgeber musst du mal schauen, nicht alle 12V LED-Blinkgeber funktionieren. Ich hab auch probieren müssen und der 3te hat funktioniert.
-
moin:) ich hätte noch led blinker da und mit hinterer halterung!
wenn du nen normalen vape blinkgeber hast ist er zu stark! du musst dann wiederstände parallel schalten! hab ich auch noch da! die passenden natürlich!
haste interesse? fotos kann ich schicken! -
Danke erstma für die Tips. Und nein Blinker geber hab ich noch gar keinen. Ich denk wenn ich es mache werd ich mir einen bei Louis holen.
-
Haste die Möglichkeit vorher beim Kumpel oder so mal Blinkgeber zu testen?
-
vape blinkgeber hab ich haufenweise da! kannste auch haben aber wenn du dir led mini blinker kaufst brauchst du wieder stände!
der blinkgeber is zu stark für die kleinen leds:) -
Kann man den Blinkgeber auch an nem Plasteroller testen?
-
musste probieren! kommtauf de volt und die watt zahl an!
-
Naja am besten wäre bei dir zu testen da du dann siehst ob das mit der Vape funzt
-
So eben hat der Dpd geklingelt mein Motor is tendlich wieder da!
Werd ihn gleich mal einbauen und die Vape verkabeln
-
wird schon gehen:)
-
wegen Thema Blinkgeber, ich hab den hier: http://www.akf-beta.de/simson/tuning/bl ... w/a-18082/
Eingebaut und spaß dran gehabt
(der is übrigens von Louis
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!