Nerv Nerv Nerv
Hat denn ein Besitzer des PZ VM22 diesen schon testen können?
Vorverkauf. Lieferung Mitte März
Nerv Nerv Nerv
Hat denn ein Besitzer des PZ VM22 diesen schon testen können?
Vorverkauf. Lieferung Mitte März
Bolzen raus trennen und eine Stange bspw aus Alu mit Gewinde einsetzen und von der Batterieseite verschrauben. Stabiler wirds nicht. Zugang zu einer Drehbank vorausgesetzt.
Hast du die Befestigungslöcher versetzt, oder sitzt das original so schön?
Edit: ich seh gerade du hast die Klemmstücke und nicht die angegossene Halterung an der Gabel
Da wird nix kommen. Die Simson gab es nicht mit H4 ab Werk und für Zubehörscheinwerfer hat noch keiner der Beiden etwas gemacht. Warum auch, wenn man mit den Serienscheinwerfer diverser Fahrzeuge (egal ob zwei oder vier Räder) noch nicht einmal ansatzweise durch ist.
Der beste Weg für die Simson bleibt sich einen ansehnlichen Voll Led Scheinwerfer zu suchen und zu verbauen. Da gibt es im Aftermarket reichlich mit Zulassung und auch viele die einen konventionellen Reflektor nutzen (falls einem die Optik mehrere Linsen nicht zusagt)
Da die Leds nicht für deinen Scheinwerfer geprüft wurden ist eine Eintragung nicht so einfach möglich. Die Led müssten für deinen Scheinwerfer typisiert werden, was bekanntlich etwas Geld kostet und nicht einfach ein TÜV Prüfer machen kann. Wenn es so einfach wäre, würde jeder die Leds von Osram oder Philips kaufen und in seinem Auto eintragen lassen, obwohl sie noch keine Freigabe vom Hersteller haben.
Engine Stroke ist die Motorkontroll-Leuchte. Werde mir von koso den signal Filter besorgen und ein Update geben.
Was denn das für ein Quatsch. Wenn ich den Text richtig verstehe, kann man da zwischen 1-4 Zylinder einstellen.
Was hast du bei Engine Stroke eingestellt? Und wie gesagt, ohne Signalfilter wird das so oder so nix werden.
Und wie angeschlossen? An Rot oder Blau/weiß
Mehr wie eine A4 Seite wird es doch nicht sein? Stell die doch mal hier rein.
Und das die Vape kein vernünftiges Signal liefert ist auch bekannt. Ich würde es mit einem Signalfilter versuchen (von Koso bspw) und dann weiter schauen.
Aber ohne irgendwas nachzulesen ist das hier Rätselraten
Grüße, wird zwar der falsche thread sein, aber hat jemand so ein Tacho und kann mir sagen, was ich für die Drehzahl einstellen muss? Alle 4 Optionen passen einfach nicht. Muss eine Sperrdiode verbaut werden?
Was sagt die Anleitung?
Was für eine Zündung ist verbaut?
Warum nicht den Magura Gasgriff (wie bei der S53 mit Scheibenbremse)?
Nutze für den Koso Tacho ein GPS Signal. Den habe ich z.b. bei mir auf die Werkzeugbox geklebt. Dadurch siehst du ihn halt nicht und er ist aunauffällig verstaut aber du kommst trotzdem leicht ran.
Das ist ne sehr schöne Sache, aber halt sehr kostenintensiv (dafür bekommt man noch ein zweites Kombiinstrument). Wer unsichtbar will, definitiv die beste Lösung. Ansonsten ist mit etwas gebastel immer möglich den mitgelieferten Sensor vernünftig anzubauen.
Der adapter sieht aber gekauft aus oder täusche ich mich da
Wenn mich nicht alles täuscht gab es den mal so von GSD Dresden zu kaufen. Mit dem Aprillia Sattel ist alles Tuning von vor 20 Jahren schon (wäre damals gängige Methode). Da es die Firma nicht mehr gibt, ist sowas eher eine Rarität
Leicht poliert würde ich es nennen
Normale Kabel. Brauchst du aber grundsätzlich nicht, da du ja den Signalfilter da dran hängst und dessen Kabel sind normalerweise lang genug.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe muss das Signal auf High gestellt werden beim Signalfilter. Steht aber auch in der Anleitung vom Filter meine ich.
Ich stand vor dem selben Problem, als ich mein Gestänge auf so einen Anschluss umgebaut habe (allerdings Alu). Ebenfalls in Verbindung mit einem S50 Fußbremshebel. Ich habe dann das Teil bearbeitet, sodass es freigängig ist. Ansonsten berührt es den Hebel. Also ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das ZT Gestänge nicht berührungsfrei Arbeiten kann
Schleifst du die Hülse dann aus? Oder wird der Schwingenbolzen abgedreht? Der ist doch 13mm, wenn ich mich nicht irre
Ich finde es schade das die schwinge keine nadellagerung hat, dort könnte jacky definitiv nachlegen
Hast du dir den Preis mal angeschaut? Die ist jetzt schon zu günstig auch ohne irgendwelche Lager (egal ob PU oder Nadel)
Ich hab eine gekauft. Verarbeitung und Qualität auf den ersten Eindruck fand ich super.
Ich werde sie auf jeden Fall verbauen und fahren dieses Jahr. Lagen werde ich sie Mit Nadellager.
Würdest du hier mitteilen welche Lager? Ich habe auch eine gekauft (einfach weil sie günstig war) und weiß noch nicht was für Lager ich nehme. Nadellager wären da natürlich schon stark.
Der MS50 hatte 17" Räder.
Bei deinem Namen will ich da nicht widersprechen. Den Unterschied sieht man auf Bildern auch schlecht. Aber hast recht Mopedfreunde Oldenburg beschreiben es genauso.