Tach leute, Ich hab ein Problem mit mein neu gemacht Motor, und zwar das die Kupplung gar nicht bis sehr schlecht trennt. Hatte sie zuerst so eingestellt das ich unten am Hebel 1-2mm spiel hab und oben am hebel auch so 2-3mm. Das Resultat war ich kick sie an zieh die KUpplung tu den 1 Gang rein und sie geht sofort aus als würde man ohne Kupplung schalten. Heute hab ich die Kupplung mal nachgestellt, an der stellschraube an der amatur selbst als ich diese ganz draussen hatte, und die kupplung schon in ungezogenen Zustand bischen trennt slebst da geht sie, wenn ich in den ersten mit gezogener kupplung schalt sofort aus. Ich versteh das nicht der Motor wurde erst neu gemacht also sprich Kw, Primär Lager usw. Bin echt am verzweifeln.
( gelöst) Kupplung trennt nicht richtig bzw. fast gar nicht
-
-
Re: Kupplung trennt nicht richtig bzw. fast gar nicht
Könntest mal gucken, ob das Paket gleichmäßig abhebt. Dazu müßte der Kupplungsdeckel runter (vorher natürlich Öl ablassen).
-
Re: Kupplung trennt nicht richtig bzw. fast gar nicht
So bin grad ne runde gefahren das problem hat sich von selbst gelöst lag wohl dran das die Beläge und so weiter neu sind.
-
Re: ( gelöst) Kupplung trennt nicht richtig bzw. fast gar ni
Na dann...
Und immer darauf achten, daß die Kupplung Spiel hat, sonst läuft sich die rechte Druckstange in den Hebel ein und dann knackt's beim Kuppeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!