Verkauf Simson S51 Comfort Fragen

• Hallo und zwar ich wolte mal wissen was kann man für eine SImson S51 Comfort verlangen

in welchem bereich kann man da reden

hab recht viel reingesteckt im tuning neue felgen sitzt vom motor her neuen kolben zylinder also da passt alles

hab aber alle original teine noch

• Re: Verkauf Simson S51 Comfort Fragen

bilder musste reinstellen damit man das beurteilen und schätzen kann ;)

:showpics:

Mein Fuhrpark:[COLOR=#40BG00]
    - Meine Simson S51[COLOR=#40BG00] ([/COLOR]60ccm 4-kanal, Einringkolben[COLOR=#40BG00], [/COLOR][/COLOR][COLOR=#40BG00]Baujahr 88[COLOR=#40BG00], [/COLOR]Elektronik, Comfort)[/COLOR]
    - Trabant 601 Combi (Originalzustand, Baujahr ebenfalls 88)
    - Fortschritt E930 (zur Zeit nicht Funktionstüchtig)
    - OPEL Corsa C 2001 1,2 EU-Fahrzeug

Mit deinem Tuning-Teilen erreichst du an einer "Comfort" absolut nixxx!!! Im Gegenteil, das Teil ist dann verschandelt. Warum haben immer die Leute, die keine Ahnug haben son Glück an solche Modelle zu kommen :hammer:

Zitat von murph

Mit deinem Tuning-Teilen erreichst du an einer "Comfort" absolut nixxx!!! Im Gegenteil, das Teil ist dann verschandelt. Warum haben immer die Leute, die keine Ahnug haben son Glück an solche Modelle zu kommen :hammer:

Das finde ich auch, und dann noch eine Comfort.... sowas sollte man nicht verbasteln dann bekommt man auch einen satten Preis 8-) .
    Ich meine was schon nen Hobel ist ok, kann man Tunen, aber sowas seltenes Originales wo die Preise mittlerweile echt hoch sind zu verbasteln ist einfach nur "dummheit".

Bau die wieder auf Original!!!

Poste mal Bilder, in einem guten Zustand kann man gut und gerne um die 1000€ verlangen find ich.

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!