Simson S50 Getriebe schaltet nicht

• Moin hab heut zum erstenmal für ein Arbeitskollegen ein S50 Motor Regeneriert.
    Hab probiert das getriebe zu schalten wo er offen wa ging perfekt zu schalten.

dan hab ich beide hälften zusamm gehabt und hab noch mal probiert ging das schalten nicht mehr, ich denke das Segment was an der Linken motor hälfte ist kaputt was meint ihr danke scchon mal im Vorraus .

• Re: Simson S50 Getriebe schaltet nicht

Wie meinst du das mit Schalten?
    Geht der 1. nicht? Dann ist bestimmt das Losrad falschrum eingesetzt wurden. Sonst nochmal den "Rasthebel" kontrollieren, also das Teil was man sieht wenn man den Kupplungsdeckel abnimmt, das kann man auch falsch einsetzen. Wieso sollte es am Gehäuse liegen?

nein es geht garkein gang rein ich mein das das schaltzeug was an der linken hälfte ist irgentwie defekt ist.

so auseinander krieg ich ja alles geschalten

ich mein das Ratschensegment was an der linken hälfte is hat ein ding weg denk ich hab das mal das mal aus probiert mit den rast hebel das geht total schwer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!