hab ne alte schwalbe ebkommen welches getriebeöl ist da sehr gut für geeignet ? bitte antworten nicht das der motor noch schaden nimmt wenn ich scheiß öl nehem oder das falsche
LG:marvin
hab ne alte schwalbe ebkommen welches getriebeöl ist da sehr gut für geeignet ? bitte antworten nicht das der motor noch schaden nimmt wenn ich scheiß öl nehem oder das falsche
Re: welches getriebeöl?
addinol GL 80 W
das kannste nehmen
Zitat von simsoner1999hab ne alte schwalbe ebkommen welches getriebeöl ist da sehr gut für geeignet ? bitte antworten nicht das der motor noch schaden nimmt wenn ich scheiß öl nehem oder das falsche
Mach doch für all deine Probleme EINEN THREAD und nicht für jede kleine Frage immer einen neuen !
Außerdem nutze die Suchfunktion.
Zitat von HomofuerstMach doch für all deine Probleme EINEN THREAD und nicht für jede kleine Frage immer einen neuen !
Außerdem nutze die Suchfunktion.
Moin,
Wie soll er denn sonst Beiträge sammeln ? er will sicher den Marktplatz nutzen ... und deshalb hat er für jede Schraube einen Thread aufgemacht ![]()
nein ich bin neu und kenne mich hir nicht so gut aus aber ich werde ma ein bischen rumtesten auf der seite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!